News Günstiges Ultra-Mobile-Notebook von Toshiba

xerox18 schrieb:
ich geb die ~300€ Aufpreis lieber für Hardware aus.

Wenn du nen Acer hast der ständig kaputt geht, weißt du warum ich ihn so liebe..

Was ist denn bitte Ultra Mobil bitte für eine Umschreibung?

Und Preis Leistungs Sieger wird das Teil mit sicherheit nicht.

Ich hab die 66 Kommentare vor meinem nicht gelesen, vielleicht wurde es schon gesagt.

ganz schlechte Werbung:
Die Acer Timeline Serie ist deutlich günstiger (http://geizhals.at/eu/a443867.html) nur als Beispiel gibts in diversen Ausstattungsvarianten, (http://geizhals.at/deutschland/?fs=timeline+8371&in=)

Also günstig ist echt was anderes. Verstehe die News absolut nicht. Das überhaupt "Neuigkeit!" zu nennen.......ohne Worte.

und @Klickidiklick

Ich weiß nicht woher du immer diese komischen Dinge bzgl. Acer hört, ich besitze momentan ein TravelMate 8371, und hatte davor ein Travelmate 4002, und in all den Jahren kein einziges Problem mit den Geräten. Es sind also wenn persönliche Erfahrungen aber die sollte man nicht als Faktum darstellen, zeig mir bitte eine Statistik zu Ausfallzahlen dann können wir weiter reden. Aber "geht immer kaputt böhhh..." ist nicht gerade wirklich eine gute Grundlage.

Zuletzt bearbeitet:
Die Acer Travelmate Timeline Serie ist äußerst hochwertig verarbeitet und bietet zudem noch ein Non-Glare-LED Display und jeglichen anderen Schnickschnack wie bei dem Toshiba. Zudem kostet es weniger.
Mit dieser Serie hat auch Acer Qualitätsprodukte!

Naja 799 Euro, 1 Jahr Garantie. Das is mager :X

Günstig ist für mich auch was anderes und auch das Display ist auch nich das Wahre, wurd zwar schon gesagt...^^

Mein Fall wäre es nicht, wenn ich das nur für Business-Zwecke nutzen würde, würde ich mir ein anderes holen.

ich geb die ~300€ Aufpreis lieber für Hardware aus (anstatt Austauschservice).
Wenn du nen Acer hast der ständig kaputt geht, weißt du warum ich ihn so liebe..

Wenn du son Acer hast das ständig kaputt gehst, dann würde ich mir n neues Notebook kaufen und mich von Acer lossagen :freak: anstatt happy zu sein dass du sogar 300 € Aufpreis gezahlt hast fürn lieferservice den du normal gar nicht in Anspruch nehmen sollen müsstest, wenn dein Gerät einwandfrei funktionieren würde. Kann ja nich sein,...

Gibt's auch ein günstiges Einsteigermodell für ca. 500 Euro. Der Media Markt hat das Topmodell derzeit für 700 Euro.

http://www.notebooksbilliger.de/not...en/mobilitaet+4072/toshiba+satellite+t110+10r

Leider mit Einkernprozessor aber ein Netbook putzt es locker weg. Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Gerät zu holen. Zumal es bei Toshiba Treiber für Windows XP gibt.

Die Bring-In-Garantie von Toshiba funktioniert eigentlich ganz gut. Hatte bei meinem ersten Toshiba mal ein Problem und einer der vielen Bring-In-Partner war 30 km entfernt. Da hab' ich's selber hingefahren und nach ein Bißchen jammern wurd's in 3 Tagen gerichtet.

Gruss
MoJo77
Ergänzung ()

Nachtrag:

Die Timeline-Serie von Acer schau ich mir auch gerade an. Aber da haben nur wenige Modelle ein Non-Glare-Display. Die spiegelnden Displays von Toshiba sind meines Erachtens vorderes Mittelfeld. Für den Außengebrauch sicherlich nichts.

Was ich auch noch ganz interessant finde, ist das neue Acer Ferrari one 200. Mit AMD-CPU, aber anscheinend ganz konkurrenzfähig.

Gruss
MoJo77

Zurück
Oben