Günstiges und gutes Mainboard für 775 gesucht.

PurlpleStuff

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
5
Hallo,

Ich suche aktuell ein günstiges und gutes Mainboard für den Sockel 775, und zwar soll da der E8400 drauf und 2GB von Corsair ( oder Kingston ).
Welches wäre denn zu empfehlen?
Übertakten tu ich nicht, hab eine SATA-Festplatte und ein DVD Laufwerk. Die Grafikkarte ist eine 8800 GTS 512 und das Netzteil hat 500 Watt ( V2.0 ).
Da es aktuell soviele Mainboards gibt, wären ein paar Ratschläge toll :D

Vielen Dank
 
ASUS P5N-D nutze es auch selber kanst sogar noch ein Bischen oc musst aber nicht schnell zuverlässig
 
Sind den alle genannten in der Performance gleich?
Es sollte keine Komplikationen mit den Arbeitsspeicher ( 800 Mhz ) geben.
OC, ist wie schon gesagt, nicht wichtig für mich :)

Dankeschön

Ahja ich habe vergessen wievieviel ich maximal ausgeben würde und zwar ca 90€ :D
 
also sry wenn ich hier auch noch rein poste aber ich such auch eins mit dem sockel 775 !
mit dem unterschied das ich gute oc (overclocking) haben will ! hab nen q6600 und hab in mehreren foren gelesen das der mit bis zu 3,0 ghz laufen soll ! leider sind die finaztechnischen gründe immer sehr beschränk (wer frau und kind hat weiss was ich meine) also sollte es so günstig wie möglich sein hab eins bei cxtreme gefunden http://shop.cxtreme.de/scripts/wgat...display=DirektSearch&~cookies=0&scrwidth=1280

aber das ist ganz schön zu teuer gibts sowas noch günstiger ?

danke für eure antworten !!!
 
was haltet ihr vom asus commando?
bin nämlich am überlegen mir dieses zu kaufen
 
So einen Uralten Schinken kauft man heute nicht mehr, ich würde eines aus der Asus P5Q Serie nehmen.
 
Drachenkopf schrieb:
aber das ist ganz schön zu teuer gibts sowas noch günstiger ?

danke für eure antworten !!!

Das gewünschte Mainboard -wenn es unbedingt sein muss- bei CXtreme raussuchen und bei Geizhals Preisvergleich suchen. Vom gesparten Geld kannst du einmal gut mit Frau und Kind essen gehen :D

Grüße BoeHmaN :lol:
 
Zurück
Oben