Günstigster Anbieter für Domain + Homepagebaukasten (1 Seite reicht)

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

ich suche den günstigsten Anbieter für

eine Domain (ohne Zusatz wie weebly, wix etc..)
  • eine Inhaltsseite
  • Homepagebaukasten mit Themes

Weiß da jemand was?

1und1? Strato?

Danke.
 
Wie umfangreich und "einfach" soll denn der Hompeagebaukasten sein? Ich kann dir wint.global empfehlen, was den Preis und die Verfügbarkeit angeht. Angebot wird der Site.pro Builder (viel sagen kann ich dazu aber nicht, da ich ihn nicht benutze) und das schon im kleinsten Paket für 55cent im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@konkretor Du empfiehlst also lieber ein Programm, in dem er hunderter von Euros ausgeben muss, um überhaupt eine vernünftige Vorlage zu haben und sagst dann er soll ein reines Webhosting ohne alle nehmen, welches er schon ab einem Euro bekommt? Hast du dich eigentlich mal damit befasst oder wolltest du nur deinen Postcounter erhöhen?

Ich habe oben schon ein Angebot dargelegt, welches alles beinhaltet, was ein Webhosting können muss, inklusive PHP, MySQL, einen HTML Editor (bei dem man nicht noch 100€+ reinstecken muss), einer .de Domain... und das ganze für 55cent im Monat. Ob er jetzt schon PHP oder gar MySQL Datenbanken braucht sei mal dahingestellt. Aber zukünftig könnte das der Fall sein. Soll er dann nochmal extra zahlen?
 
Hat denn jemand mit wnt.global schon Erfahrungen gemacht?

Kenne eigentlich nur die großen (1und1, strato etc.)
 
Warum ist bei den 0,55 Cent über winnt der Site.pro Baukasten dabei, der direkt beim Hersteller über 2 Euro pro Monat kostet?
 
danke :-)

Dann werde ich da wohl zuschlagen, günstiger kann man eine .de Domain mit einer Seite wohl nicht mehr bekommen.

Werden die Kosten nach dem 1. Jahr höher?
 
Kurze Frage noch, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden 0,55 Cent Paketen?

Cpanel oder Plesk

...bzw. welches sollte man nehmen?
 
Einfach gesagt, es ist für dich das "Menü" um deine Webhosting-Dinge einzustellen.
Wenn du willst kannst du dich da auch einlesen: Plesk Vs CPanel

Ich selbst nutze Plesk, falls dir das hilft.
 
@grill das kostet gar nix die Software außer du willst spezielle sachen machen. Im sale kostet alles keine 100 €

Erst lesen dann meckern
 
Genau, die Software kostet gar nichts, bringt aber auch gar nichts mit, außer einem Standard Theme. Ordentliche Theme-Vorlagen kosten Geld. Also Entweder 20€ für ein Themengebiet oder 100€ für alles.

Damit habe ich schon allein 10 Jahre das Hosting bei wint.global bezahlt und habe einen Homepagebaukasten mit etwa 200 Themes inklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L.A.1
Ich hole den Thread mal hoch.

Was ist denn zur Zeit zu empfehlen in Bezug auf o.g. Anforderungen?
 
Zurück
Oben