Günstigster Handy-Surf-Tarif für HTC Desire HD

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund den günstigsten Surf-Tarif (Internet) inklusive HTC Desire oder HTC Desire HD.

Das günstigste was ich finde sind 19,95€ im Monat für die Flatrate (Vodafone) und HTC Desire HD (28€ Zuzahlung). Aber es gibt hunderte Shops und ich blick da nicht durch. Gibts da noch was günstigeres?

also kannst mal bei www.logitel.de gucken hab da die tage n galaxy s2 und n galaxy ace bestellt.
für 500mb internetflat und das handy 15€ dazu noch paar frei und freiminuten, aber mit diversen apps kann man sowieso so viel wie man will smsen und telen wie man will da können die ganzen verträge nicht mithalten, bei mir klappts auch gut, da ich in hannover so gut wie immer HSDPA oder Wlan hab

http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-HD-Ha...26465119?pt=Handyverträge&hash=item5645192c5f

hier gibts das auch für dein Handy kostet für das gleich auch 11 oder 15€ im Monat einmal ohne Zulahnung einmal mit 109€ kannst dir rechtliche Hinweise unter Details einblenden.

Du musst natürlich damit rechnen, dass das Netz von Eplus teilweise recht dürftig ist im Vergleich mit Vodafone und Tmobile, dafür zahlst du bei denen auch ohne Ende und wirst abgezockt :)

Ist die Zuzahlung einmalig oder monatlich?

Ansonsten würde ich mich mal bei o2 umschauen dort gibts es das Desire für 12,50€ monatlich, das Desire S für 15€ monatlich und das Desire HD für 17,50€ monatlich. Dazu den o2 Blue 100 Tarif für zzgl. 22,50€ im Monat.

Für das Desire HD würde allerdings eine einmalige Anzahlung in Höhe von 29€ anfallen.

MfG Freestyl3r :cool_alt:

Zurück
Oben