• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 1 -Halle der Monumente-

Terrschi

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei die Halle der Monumente zu vervollständigen.
Mein Ziel sind 30 Punkte, mir fehlt jetzt allerdings ein "bisschen" Platin für den Endspurt.
Also wenn jemand noch etwas übrig hat und nicht mehr gebrauchen kann, da GW2 eh in 2 Wochen released würde ich mich sehr über eine kleine "Spende" freuen, um noch ein paar Elite Rüstungen herstellen zu können :P

Grüße,
Flo

Char Name: Razac Nagsor.
Würde bis Ende der Woche auf 15 Punkte kommen, über diverse Pets und Quests.
Kann nur noch nichts ausstellen, da ich gerade EON für die Teppiche durchspiele :/
Werde dann noch 4x Glints Challenge farmen für Heldenrüstungen.

Einige Titel, wie z.B. die für Missionen im NM und HM schafft man locker alleine, dass sind schonmal nen paar Titel. Die EON Titel sind auch schnell gemacht. Kameradschaft geht auch schnell. Die Pets sind leicht zu bekommen und die Heldenrüstungen kannst du durch Herausforderungen in Elona schnell voll machen. Damit solltest du einige Punkte bekommen.

Hilfen gibst auch unter Guildwiki

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar nicht jeden tag online aber wenn du mich anschreibst geb ich gern was ab
ign Little Silver

@optixx
Danke dir für die Hilfe :)
@DoN
Dir auch danke :)

Jetzt kann ich mir schon mal ein Elite-Rüstungsset holen.
@punki1
Ja ich versuche es gerade, nur für einen absoluten GW1 Anfänger gar nicht so einfach.
Ich versuche mein bestes, ich glaube 30 werde ich nicht mehr schaffen.
Ich hoffe es werden noch 15.

Ich habe auch noch bisschen was über. Ich meld mich ma bei Gelegenheit.
Da haste dir aber einiges vorgenommen in der kurzen Zeit:D

Warum machen sich soviele denn so einen Stress?
Die gw1 Server bleiben doch online!

@linksta
Weil wohl kaum jemand Lust hat GW1 zu spielen, während die Kumpels/Gilde alle in GW2 unterwegs sind.

@Flo
Allein mit Hero-Rüstungen und den restlichen Kampagnen Titeln solltest du schon auf 30 kommen.

So Leute die 30 Punkte wären nach knapp 40h Spielzeit geschafft :)
Nochmal danke an alle die geholfen haben...und nach GW2 Release hätte ich echt keine Nerven dafür gehabt. Da wird nur noch Hardcore PvP betrieben ;)

Hey,
ich bräuchte noch eine Unterdrücker Waffe. Kann mir jemand eine schenken oder evtl. dementsprechend viel Gold das ich mir eine kaufen kann?

Gruß

Hab vorn paar Wochen erst eine verschenkt. Könnte dir also nur etwas Platin geben.
Wie ist dein Ingame Name?