• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Client friert immer ein

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
944
Nabend alle zusammen,

wir haben ein kleines Problem mit dem Notebook von meiner Frau.
Und zwar spielt sie oft Guild Wars 2, allerdings haben wir nun dort ein hartnäckiges Problem.

Immer wenn sie den Client öffnet, und der dann ein Update runterladen möchte, friert der Client während des Download Vorganges einfach ein. Dadurch ist ein Updaten nicht möglich. Wenn kein Update vorliegt, kann sie sich einfach einloggen und starten, das Spiel läuft auch ohne Probleme.

Hät vielleicht noch wer dieses Problem? Wir haben schon einiges versucht.

- Guild Wars komplett neu installiert
- Treiber Update

Alles ohne Erfolg. wir konnten es bis dato nur lösen, wenn ich von meinem PC, mein komplettes Guild Wars Spiel auf ihrem Notebook ersetzte. Dann wars aktuell und es konnte erstmal gespielt werden.

Systemdaten des Acer Aspire V5 Notebook:

AMD A8-5557M
8GB DDR3 1333Mhz
AMD Radeon HD8750M 2GB
500GB SATA
Windows 8.1 Pro 64Bit
 
Ist der Client auf C: und die UAC/Benutzerkontensteuerung aktiviert eventuell ?
 
Zurück
Oben