• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Client installiert nicht

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der GW 2- Installation, welches scheinbar weit verbreitet ist: Ich lege die Disk ins Laufwerk, ca. 10MB werden geladen, danach schließt sich das Fenster und nix passiert. Scheinbar haben viele das Problem, was genau muss ich jetzt tun? Etwa den Clienten von der offiziellen Homepage laden? Ich hoffe nicht...

Danke im Voraus
 
Was spricht gege nden DL von der HP?

Du würdest sowieso mehere gig als Patch laden müssen ... auf 4-5 mehr kommts da nicht an ;)
 
Würde es auch direkt runterladen, die Disk spart dir nur einen Bruchteil an Downloadzeit.
 
Alles klar, hab's jetzt so gemacht, wie ihr meint. Ist aber schon dreist, dass das auf der Disk nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben