• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars: Factions

Werdet ihr euch auch das Addon(Factions) zu Guild Wars zu legen?

• Ja, auf jeden fall.

Stimmen: 7 25,0%
  • Nein, auf gar keinen fall.

Stimmen: 13 46,4%
  • Vielleicht, weil ich Guild Wars erstmal näher kennen lernen muss.

Stimmen: 4 14,3%
  • Ich warte erstmal ab, bis Factions drausen ist.

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Rule2k

Lieutenant
Bald ist es soweit.
Schon seit dem 03.03.06 kann man sich die Pre-Order Online vor bestellen und ab dem 31.03.06 wird "Guild Wars:Factions" in den Läden erhältlich sein.
Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen, dann Guild Wars hat mir schon sehr gefallen und begeistert. Meiner seits kann ich schon kaum das folgende Addon von "Guild Wars" abwarten, dann schon seit ich "Guild Wars" in meinen Händen habe, komme ich von den Fesseln dieses Spiels einfach nicht mehr los. Naja genug mit dem gefassel.
Für ein par die noch nie was von "Guild Wars" sowie der folgenden Erweiterung "Factions" gehört haben oder mehreres über dieses Spiel heraus finden wollen, klicken hier , hier und hier.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Guild Wars:Factions - Release Data und vieles mehr!

Vom 24.03.-26.03.2006 findet ein Factions-Event statt, jeder der GW-Factions vorbestellt (zumindest bei Amazon), bekommt 2 Keys für das Event.

Einen Key mit Zugang, extra Waffen, etc. und einen Key, für einen Freund, nur für den Zugang zum Event.

Jo genau und wenn ihr ein par Pics zu Guild Wars sehen wollt dann schaut mal hier rein. Es gibt bereits auch schon 2 Trailer zu der Erweiterung, einer von den ist nämlich im kleinem Format (27,2MB) sowie im großen Format (70,5MB) und der andere Trailer ist in einer Version erhältlich. Wem das zu wenig ist, kann sich noch ein par sehr gelungene Screenshots zu Guild Wars und der zugehörigen Erweiterung "Factions" anschauen oder sich vom "Guild Wars Factions Cinematic" im kleinen Format (16,6MB) sowie im großen Format (60,5MB) begeistern lassen.

...............................................................................--------------------------................................................................................

Zuletzt bearbeitet:

Ja, auf jeden fall werde ich es mir zu legen. Spiele Guild Wars seit dem Release, bin ein total begeisterter Spieler.

Grüße,

Arne

Ab heute kann man das Prevent spielen.
Lohnt sich, das nix kostet aber n relativ guten Einblick gibt.
Ich habs auch schon so 5min probiert und muss sagen ich finds ganz hübsch;)
grüße Jonas

Ich spiele es auch gerade, finde es aber nicht so interessant. Muss mich erstmal mit den neuen Skills der Assassiner und Ritualisten vertraut machen.

Jo das ist alles gewöhnungs Sache, aber ansonsten ist Factions voll power. Habe heute mit der Gilde par Allianz-Kämpfe gemacht. Waren ganz gut und haben viele Punkte eingesackt, aber was schade war, dass man beim Preview noch nicht die ganze Gruppe bestimmen kann sondern erst aus 4*3 (12) entsteht. Naja, das ist auch ein anderer Grund warum ich nicht mehr auf Factions warten kann, um alle Features zu nutzen :).
Morgen werde ich mal dann ein PvE char erstellen. Ich denke mal nen Ritualisten aber bin mir noch nicht sicher. Aufjedenfall muss ich jetzt los, mit der Gilde GvG-Training machen ;).

Hier ein par selbst gemachte Screenshots vom Factions Preview. (die Screenqualität ist nicht identisch mit der Spielqualität)
Viel Spass.

Spiele seid ca. einer Woche das neue Factions, den Vorgänger (Prophecies) hatte ich nicht, ist mein allererstes MMORPG Game und ich muss sagen ich bin total begeistert! :) Bin jetzt schon süchtig geworden! :D

Tja eraz das ist nicht gut sowas. Ich lege im Moment eine Pause ein. Habe schon über 1000 Stunden Spielzeit auf meinem Konto:freak: Das neue Factions ist aber gar nicht so schlecht, obwohl es an manchen Stellen doch recht buggy ist.

@China falls du das liest^^: Die NPCs wurden in Prophecies und Factions verbessert. Hauptsächlich die Monks heilen besser;)

@rne schrieb:
Tja eraz das ist nicht gut sowas. Ich lege im Moment eine Pause ein. Habe schon über 1000 Stunden Spielzeit auf meinem Konto:freak: Das neue Factions ist aber gar nicht so schlecht, obwohl es an manchen Stellen doch recht buggy ist.
Nee, das heisst natürlich nicht das ich seid einer Woche durchzocke! ;)

Aber nach der Arbeit spiel ich schon meistens noch 2 Stunden oder so...
Außerdem bin ich Geldgeil geworden, gestern hab ich ein Item mit 1000% Gewinn verkauft. :D Nachher hab ich bemerkt das ich wohl auch 10.000% rausschlagen hätte können. :( :rolleyes: :D

Ich wollte eigentlich auch schon die ganze Zeit beim dem Event mitmachen. Aber ich komme nicht so richtig dazu. Außerdem muss ich erst mal das Hauptprogramm durchspielen mit meinem K/Mö.

benni89 schrieb:
Ich wollte eigentlich auch schon die ganze Zeit beim dem Event mitmachen. Aber ich komme nicht so richtig dazu.
Das Event ist längst Geschichte. :p

Boar, ich muss schon sagen. Das Spiel macht süchtig. Ich habe gestern (bei uns war Verkaufsoffener Sontag) damit angefangen und bin davon wirklich nicht mehr weg gekommen. Oh man oh man.:)

Gruß Andy

Hallo

Habe mir das Game jetzt auch geholt, da mein BF2 nicht funktioniert und ich grundsätzlich fast nur Online-Spiele spiele.

Ist mein erstes Rollenspiel. Ich steh eigentlich nur auf Ballern. Bis BF2 wieder funzt muss das jetzt herhalten und danach schmeiß ich es in die Ecke und zocke wieder BF2:D .

Bin erst Stufe 5 und noch auf dieser Insel am Anfang.

Wollen wir vielleicht eine ComputerBase Guilde gründen?

Ich bin dabei!

Schreibt wenn ihr teilnehmen wollt!

Das mit der ComupterbaseGuilde war schonmal im Gespräch - ist nichts und wird auch wohl nichts drauß werden.

Na klar:D Rein PvP-Orientierte Gilde.