• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guildwars2 mit 10-20FPS im PVP-Match

Oh mann. Was für ein dummer Fehler. Stimmt, ich hatte den nämlich auch vor ein paar Tagen drinnen, sodass er sich automatische herunterfährt, da ich nen anderes MMO runtergeladen hab.

Haha :D. Naja, aber da sieht man wieder wie hilfreich es ist, immer so ne Monitoring-Software mitlaufen zu lassen.

Danke an alle, werde es bei Gelegenheit testen, aber müsste dann wieder funktionieren :).
 
Offtopic:

Hm Layer 9? Was ist bei dir dann Layer 8? ^^

Ich hätte den Fehler im Layer 8 gesehen ( Layer 8 ist bei mir der Nutzer ;) )
 
Okay, habs probiert und es funktioniert. Habe jetzt wieder so meine 50-80FPS im Herz der Nebel, je nachdem wieviele Personen ich im Blick habe. Auch der Browser verhält sich nun viel smoother.

Im Match habe ich dann wieder die 80-100FPS - Sehr toll. :) Und da sieht man auch wieder, dass Games wie Witcher 3 nicht großartig von der CPU abhängig sind.

Frage: Für 100FPS im Herz der Nebel, bräuchte ich dann wahrscheinlich einen 6- oder 8-Kern Prozessor?
 
Zuletzt bearbeitet:
AntiVirus schrieb:
Frage: Für 100FPS im Herz der Nebel, bräuchte ich dann wahrscheinlich einen 6- oder 8-Kern Prozessor?

Nein, mehr GHz. Wenn es dann noch immer nicht langt, dann liegt es an Anet.
 
AntiVirus schrieb:
Frage: Für 100FPS im Herz der Nebel, bräuchte ich dann wahrscheinlich einen 6- oder 8-Kern Prozessor?

Damit die Kerne, die du dann mehr hast herumtanzen und nicht ausgelastet werden?

Du bräuchtest einen i5/i7/Xeon, dessen Takt höher als der deines Xeons ist - afalk i5 4690/ i7 4790 oder höher , da dein Xeon einem i7 4770 entspricht.
 
AntiVirus schrieb:
Oh mann. Was für ein dummer Fehler. Stimmt, ich hatte den nämlich auch vor ein paar Tagen drinnen, sodass er sich automatische herunterfährt, da ich nen anderes MMO runtergeladen hab.

Haha :D. Naja, aber da sieht man wieder wie hilfreich es ist, immer so ne Monitoring-Software mitlaufen zu lassen.

Danke an alle, werde es bei Gelegenheit testen, aber müsste dann wieder funktionieren :).

Hauptsache es geht jetzt wieder :-)
Und viel Spass beim Beobachten.
 
Ja ok stimmt, Mehrkernnutzung gibts ja bzgl. Games 'nicht so'.

Naja, aber 100FPS im Herz der Nebel braucht eh keiner. :s

Danke für euer Hilfe!
 
Zurück
Oben