Lagerhaus_Jonny
Lieutenant
Hi Leute.
Ich hab mir letztens ja ne PS3 gekauft und wollte auch mal virtuell n bischen Gitarre spielen, hab mir deswegen Guitar Hero inklusive Gitarre geleistet.
Aber irgendwie komme ich da noch nicht wirklich zurecht.
Ich will eigentlich alleine sowas wie ne Karriere spielen, aber das scheint ja nicht möglich zu sein?
Ich muss immer meine fehlenden 3 Bandmitglieder durch irgendwelche online-Leute besetzen lassen.
Dazu habe ich aber doch gar keine Lust.
So kann ich bisher immer nur unter "Übung" allein spielen.
Hätte eigentlich gedacht, das man genau so auch die Karriere spielen kann.
Aber das scheint nicht möglich ?
Kann mal jemand was dazu sagen ?
Geht das nicht ?
Ich lese im Internet immer was von alleine spielen ... aber das geht doch gar nicht?
Oder wenn ja, wie soll man das anstellen ?
Ohne Bandmitglieder kommt immer nur "Fehlgeschlagen" -> fortsetzen oder wiederholen.
Wenn ich eins davon drücke kommt wieder "Fehlgeschlagen" ... äh, hallo ?!
Warum kann ich nicht einfach allein die Gitarre spielen, während der Rest ganz automatisch läuft, wie bei den Übungen auch?
Ich hab mir letztens ja ne PS3 gekauft und wollte auch mal virtuell n bischen Gitarre spielen, hab mir deswegen Guitar Hero inklusive Gitarre geleistet.
Aber irgendwie komme ich da noch nicht wirklich zurecht.
Ich will eigentlich alleine sowas wie ne Karriere spielen, aber das scheint ja nicht möglich zu sein?
Ich muss immer meine fehlenden 3 Bandmitglieder durch irgendwelche online-Leute besetzen lassen.
Dazu habe ich aber doch gar keine Lust.
So kann ich bisher immer nur unter "Übung" allein spielen.
Hätte eigentlich gedacht, das man genau so auch die Karriere spielen kann.
Aber das scheint nicht möglich ?
Kann mal jemand was dazu sagen ?
Geht das nicht ?
Ich lese im Internet immer was von alleine spielen ... aber das geht doch gar nicht?
Oder wenn ja, wie soll man das anstellen ?
Ohne Bandmitglieder kommt immer nur "Fehlgeschlagen" -> fortsetzen oder wiederholen.
Wenn ich eins davon drücke kommt wieder "Fehlgeschlagen" ... äh, hallo ?!
Warum kann ich nicht einfach allein die Gitarre spielen, während der Rest ganz automatisch läuft, wie bei den Übungen auch?