• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero Gitarre von PC an Xbox anschließbar?

Halo3

Ensign
Hallo,
ich will mir wieder Guitar Hero kaufen, aber nachdem meine Les Paul Gitarre kaputt gegangen ist sind auch die Preise wieder gestiegen. Deshalb werde ich mir eher die alte holen. Dazu habe ich das Angebot gefunden: http://www.amazon.de/dtp-Entertainm..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246136763&sr=8-2
Das ist ein Bundle für den PC. Ab un zu will ich das aber auch mal auf meiner Xbox spielen. Ist es möglich die Gitarre anzuschließen oder nicht? Die von der Xbox funktioniert ja auch am PC. Und vom Bild her sehen die auch gleich aus.

einmal ohne kabel, immer ohne kabel :)

ich würde mir an deiner stelle einen "pc - xbox 360 wireless adapter für windows von microsoft" holen.

damit kannst du dann die wireless gitarre (werden einem auch schon nachgeschmissen), drums + alle anderen controller, lenkräder usw. auch am pc nutzen.

Ok Danke.
Das mit dem wireless Adapter hatte ich eigentlich auch vor, aber ich die kabelgebundene Gitarre scheint länger zu halten. In meinem Freundeskreis und bei mir sind schon viele wireless Gitarren kaputt gegangen, aber die Kabelgebundenen haben alle gehalten. Das Drum-Set finde ich zu teuer.

Zurück
Oben