Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute wollte nur fragen ob es möglich ist die PC-Gitarre die bei Guitar Hero 3 Legends of Rock mitgeliefert wurde an eine PS3 anzuschließen... Im Grunde ist es ja die 360 Gitarre die man bei der PC-Version erhält... Angeschlossen wird diese per USB... Kann man XBOX Gitarre an PS3 anschließen?!?
Danke im Vorraus
Mfg Kackn00b91
nein! hast du schonmal probiert die controller der ps3 auf der xbox zu testen ... na also... man kann nix was für die xbox360 ist an eine ps3 anschließen...
Die alte Gitarre von Guitar Hero 2 geht, so weit ich informiert bin, am PC. Die wird normal über USB angeschlossen. Für die neue Guitar Hero 3 Gitarre wirst Du auf jedenfall einen Empfänger brauchen, weil die neue Gitarre ja wireless ist, aber ob es dann wirklich funktioniert mit der neuen, dass weiß ich auch nicht.
sry das ich das nochmal aufwärme.
Ich habe eine Logitech Gitarre für PS3 mit USB Funk Dongle.
Kann ich die am PC für Guitar Hero 3 PC benutzen? Geht das zum Beispiel mit dem PS3 Controller Tool?