Gute 4K 27 Zoll Monitore

Hallo ich möchte ein Auto kaufen, ich habe 400 euro, gibt es da ein vernünftiges Auto?

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark|
www.prad.de
halte dich an die.

und dir muß bewusst sein, daß gut relativ ist.
gut in der klasse bis 400 ist nicht dasselbe wie gut in der klasse 1K.

generell: du kriegst, was du bezahlst, es ist immer dasselbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Mir persönlich wäre 4K auf 27" zu klein. Aber die geschmäcker sind ja verschieden...

greetz
hroessler
 
Es würde mir um Spiele (Story Games) und Filme+ Photo Video editing gehen, also sollte ein IPS Panel sein bis 400 Euro hat jemand erfahrungen mit dem LG gemacht oder gibt es da bessere alternativen? und nochwas ich habe eine GTX 1080TI in den Specs steht Max Digitale Auflösung ist 7680x4320 heißt das das ich wenn ich bspw. 3 Bildschirme habe und die diese Auflösung überschreite das die Karte das nicht schafft oder ist das auf einen Bildschirmbezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den 650er gehabt,ist ein solider UHD IPS Monitor.

Machste nix falsch,ist aber nicht besonders "schnell" wenn dir das egal ist dann kannste da zugreifen.
 
Alles klar, bin auch gerade noch am überlegen ob ich mir einen 32 Zoll Monitor Kaufe, lohnt sich bei 4k Vielleicht ein wenig mehr oder? gäbe es dort emfehlungen oder sind die Bildschirme in der Regel in dem Preissigment alle ziemlich ähnlich würde doch ein wenig mehr ausgeben so bis um die 500-600 Euro

Ich habe die beiden gefunden, viel auswahl gibt es im 500-700 Euro bereich nicht, ich würde mir entweder den hier: https://geizhals.de/lg-electronics-32ud89-w-a1574890.html?t=a&vl=de&hloc=at&hloc=de oder den hier: https://geizhals.de/benq-pd3200u-9h-lf9la-tbe-a1567820.html?t=a&vl=de&hloc=at&hloc=de holen, meint ihr es gibt große unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben