Suche 27 Zoll Monitor

Draught

Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…200-300

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ... 27 Zoll
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? ...
  • WQHD
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? ... 144
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ... Kein Plan
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ... Amd Karte is FreeSync oder?
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ... Mindestens 1 HDMI

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...Nur Standart Gaming und Videos bzw. Filme schauen

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...Radeon RX6700 XT Grafikkarte.

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...Ja , Ganz wichtig. Er sollte so tief wie möglich zum verstellen gehen, am besten gleich hoch wie die Füße des Monitor bzw. ebenerdig

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...sobald ich einen passenden finde

Ich suche auch einen 27" Monitor,zum spielen und videos bzw. filme schauen. Ansich hab ich keine großen Ansprüche.

Ausser den wichtigsten,der monitor sollte so weit wie möglich nach unten verstellbar sein. Am besten mit dem Standfuß auf nahezu einer höhe. Gibt es sowas?
Er steht auf einem Podest oben das ich nur ungern wegmachen würde. 200-300 Euro

Auflösung sollte WQHD sein. 144HZ
Hab einen AMD Ryzen 5600 Dazu die Radeon RX6700 XT Grafikkarte.
Ich denke das sollte im Grünen bereich sein oder?

Dankeschön

Draught schrieb:
Ausser den wichtigsten,der monitor sollte so weit wie möglich nach unten verstellbar sein. Am besten mit dem Standfuß auf nahezu einer höhe. Gibt es sowas?
z.B.
Philips Evnia 3500 Series 27M2N3501PA, 27"
ab ca 150 Euro

philips-27m2n3501pa-tief-front-350x220.jpg

philips-27m2n3501pa-hoch-front-350x257.jpg

https://geizhals.de/philips-evnia-3500-series-27m2n3501pa-a3523612.html?t=v&vl=de&va=b&hloc=de

Test Philips 27M2N3501PA: Grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis
https://www.prad.de/testberichte/test-philips-27m2n3501pa-grandioses-preis-leistungs-verhaeltnis/

Danke! Schau ich mir mal an.

Zurück
Oben