• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Android Multiplayer Title?

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem oder auch gerne mehreren guten Android Multiplayer Titeln die man mit seiner besseren Hälfte spielen kann. Also gerne auch lokaler Multiplayer!
Vor einiger Zeit haben wir irgendein Kniffel Spiel gespielt. Leider bis oben hin voll mit Werbung und kein realtime Multiplayer (was aber keine Voraussetzung ist!). Davor waren es Sachen wie Tetris-Klon-X oder Crossy Raods - bei diesen Spielen wurde dann aber nur der Highscore verglichen.
Was wird bei euch gespielt? Was könnt ihr empfehlen? Gerne her mit allen Vorschlägen!

Mfg,
Departet
 
Brettspiel bzw. Kartenspiel-Adaptierungen sind da wahrscheinlich ein guter Tipp.

Siedler von Catan, Star Realms, Zug um Zug sind bei uns am iPad installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Ich spiele zur Zeit sehr gerne Stumble Guys mit meinen Freunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Zurück
Oben