Gute Custom ROM gesucht (HTC Desire)

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109

Toe272

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
44
Muss ich beim Cyanogen Mod irgendwas anderes machen beim Flashen als bei A2SD Versionen ? Versteh den Unterschied zwischen dieser CM7 und der A2SD Version nicht ganz..
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.735
miui-au ist gut : )
 

Hasamaatlas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
492
MIUI kann ich auch empfehlen. Habs jetzt seid nem Monat mit dem 2.6.12 siyah kernel drauf. Läuft perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
36
Kann dir auch nur Cyanogenmod empfehlen. Habe auch das Htc Desire und da läuft die Rom wirklich gut.
 

Toe272

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
44
Danke schonmal für die Vorschläge. Habe jetzt mal Cyanogen Mod ausprobiert, der läuft auch super und stabil, aber kann ich das design irrgendwie so umstellen, dass es aussieht wie HTC Sense?
Weil das Cyanogenmod Design gefällt mir nicht so gut, und ich finde kein passendes Theme für den ADW Launcher ..
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Wenn in der Rom kein Sense drin ist hast pech gehabt ;)
 
Top