• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gute deutsche Server

Red Light District =WAR ZONE=, gehostet auf 4netplayers

Versucht es mal mit: =DPG= Zockerkneipe Germany
Jeden Abend geht dort die Post ab bei Rush Runden. Er ist immer gut besucht und gelagge gibt es so gut wie gar nicht :)

ja im Serverbrowser ist über den Filtermöglichkeiten per Häckchen, ein Feld wo du per Text suchen kannst.

Ich kann Euch unseren Server nur ans Herz legen!
i3D.net fenneks bootcamp

Neo772™ schrieb:
Unser =GFF= Clanserver ist ab dem 5. März der beste Server den ihr wählen könnt. Dauerhafter Admin online, Cheaterkontrolle uvm!

Aber ziemlich witzlos wenn eine Seite immer gegen einen Haufen Clanleute spielt, die sich nicht auf die Seiten aufteilen. Das war meine kurzweilige Erfahrung bisher. Kann ich nicht empfehlen.

Underjorden schrieb:
Aber ziemlich witzlos wenn eine Seite immer gegen einen Haufen Clanleute spielt, die sich nicht auf die Seiten aufteilen. Das war meine kurzweilige Erfahrung bisher. Kann ich nicht empfehlen.

Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Waren immer GFF-Member auf beiden Seiten. Hat immer sauviel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!

@Falkner: Jap, das stimmt. Der Server ist meistens voll.

einfach mal nach DRUCKWELLE suchen (großschreiben!), nette Leute, gute Admins, 32 Slots, macht Spaß =)

Hi zocke bin auf der suche nach nen BFBC2 clan! sollte nich viel bis garnix kosten die teilnahme...

Game erfahrungs link (xfire) via icq oda so xD

xfire: nitro90

Und auf die server komme ich fast nirgens drauf immer voll oda wenn 27/32 da passiert nix bissln buggy alles noch

Schaut einfach vorbei!

DRUCKWELLE-HQ.DE - Koks und Nutten (ranked)
IP: 77.67.33.214:11030

Rush/Conquest Rota - Spielerabhängig HC/SC

Zweiter 16 Slot SquadWar Server ist bereits eingerichtet und wartet auf die Freigabe von EA.

Daten folgen.

e1fad.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben