Gute DVB-S- Software für KNC-1 Plus

JUB

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
238
Hallo!
Habe die DVB-S-Karte KNC-1 Plus. Die mitgelieferte Software ist Globe TV Digital.
Wollte mal fragen, was es da noch so für alternativen gibt. Ansich gibt es an der Software nichts auszusetzen, doch ein paar Dinge fehlen leider noch, die ich gerne hätte.
U.a. dass man bei der Aufnahme entscheiden kann, wann er aufhören soll. Und das größte Manko wäre noch die Fernbedienbarkeit über Girder: Leider bekomme ich es nicht hin per Fernbedienung den Timeshifter zu aktivieren o.ä.. Schaffe es gerade mal umzuschalten.
Kennt jemand noch gute Software, die besser ist als Globe TV Digital?
Vielen Dak,
mfg,
JUB
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
du kannst folgende mal testen: www.progdvb.com oder www.dvbdream.org . Bin mir aber nicht sicher ob es treiber für diese karte gibt einfach ausführen und testen ( bei dvb-card einfach budget pci auswählen wenn kein treiber explizit für knc ist). wenn auf der karte ein philips saa chip ist könnte es auch sein dass es mit der einstellung "Nova-s" geht. Wenn keines dieser proggies funktioniert hast wohl schlechte karten. andere wären AltDVB, DVBViewer oder WatchTV Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top