Gute festplatte und arbeits speicher

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo ich wollte frage ist die marke wichtig und kannst du mir sagen von wo ich mir 2 gb arbeitsspeicher am billigsten bekomme ? würde mir eine festplatte von samsung mit 250 gb und 8 mb cach auch reichen ??
wie kann ich sorgen das mein pc schneller wird (office, internet) also mein pc hat amd sempron prozessor 3000+, 160 gb festplatte und 5120 mb arbeits speicher wie kann ich dafür sorgen das es schneller wird?

wo kann ich gucken ob ich ddr2 habe oder ddr 1 habe

Zuletzt bearbeitet:
Was für Hardware hast du denn?

Als Festplatte kann ich dir dieser empfehlen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168101

Beim Speicher muss du sagen ,ob du SD Ram , DDR 1 , DDR 2 hast.

Aktuell sind 2 GB Ram vollkommend ausreichend ,wenn man Windows XP nutzt und den Speicher im Dual Channel laufen lässt.Bei Vista sollte man mehr Ram haben.

Gruß

OMG bitte nicht für alles nen thread aufmachen.. willst für jede einzelne Komponente jetzt nen Thread machen???
- frag in einem Thread welche Teile du dir kaufen sollst/kannst nur solltest du angeben wofür der PC verwendet wird (auch welche spiele) bzw werden soll und wieviel geld du ausgeben kannst/willst..
ich kann dir nen spielepc um 600 oder 5000€ zusammenstellen :D

600€ und Spiele Pc :lol:

Alles auf min. höchstens mittel :D

natürlich bekommt man für 600€ schon einen anständigen Gamer-PC... Für Gelegenheitsspieler allemal, schreib ma dein Sys auf, turkish-breaker!

Hallo ich wollte frage ist die marke wichtig und kannst du mir sagen von wo ich mir 2 gb arbeitsspeicher am billigsten bekomme
danke

Sempron 3000+ klingt aber schwer nach DDR1. Zudem wäre die GPU interessant...

Zurück
Oben