Gute Fotodrucker,oder Multigerät (mit CCD Sensor beim Scanner) für Nachfül-Patronen?

Oliver13

Ensign
Ich würde gerne von Euch eine Empfehlung für einen guten Fotodrucker, oder Mulifunktionsgerät (bis max € 200.-) neusten Generation bekommen, bei dem die Patronen zum nachfüllen sind oder man Fremdfabrikate preiswert erwerben kann (ohne Qualität verlust). Im eines Multis, sollte der Scanner CCD Sensor haben.
Ich möchte hauptsächlich Bilder und sonst auch Dokumente, Internet Seiten ausdrucken.
Vielen Dank für jeden Vorschlag.

Also bis 200 Euro wirst du kaum ein Gerät mit CCD-Sensor finden. Spontan fällt mir der Kodak EasyShare 5300 ein, der allerdings laut Test nicht überragend ist. Weder im Fotodruck noch beim Scannen.

Den besten Fotodruck hat Epson.
- Drucker: Epsoen Stylus Photo R285/ 360
- MuFu: Epson Stylus Photo RX585/ 685

Gute Allrounder kommen von Canon:
- Drucker: Canon Pixma IP4500/ 6700D
- MuFu: Canon Pixma MP610 (CIS), MP810/ 970 (CCD)

Erstmal vielen Dank. Nach langen recherchen habe ich mich nun für den Canon Pixma 6700D entschieden. Das Problem, zur Zeit ist das Gerät nicht verfügbar.

Handelt es sich hier um ein Auslaufsmodel, das nicht mehr Produziert wird? - oder einfach Lieferung Engpass wegen Weihnachtszeit....?????

vermutlich wird das gerät eingestellt. 6-Farbdruckwerk wird nur noch das AIO MP970 haben.
Als 6-Farbdrucker sind allerdings die Epsons etwas besser.

Zurück
Oben