Da mein derzeitiges Umfeld mir leider keine Möglichkeit bietet Mädchen kennenzulernen und es fraglich ist, ob ich währent der Fahrt welche kennenlernen kann, möchte ich wissen, welches eine gute, freie Partnerbörse ist? eine, wo man auch jüngere kennen lernen kann.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute, freie Partnerbörse
- Ersteller Radish2
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DragX
Lt. Junior Grade
Die Mädchen die du in deinem Alter in ner ->Partnerbörse<- findest würde ich nicht mal geschenkt wollen
Geh am Wochenende feiern, lad ein Mädchen auf nen Drink ein, tanzt oder unterhaltet euch. (Sich komatös zu betrinken und ihr vor die Füße zu kotzen ist kontraproduktiv
)
Partnerbörsen mag für Leute interessant sein die kaum Zeit haben abends wegzugehen und mit ihrem Job verheiratet sind. Da widerspricht sich allerdings von vornherein Anspruch und Resultat
Wieso bietet sich dir keine Gelegenheit? Doch wohl nicht aus Mangel an Gelegenheiten selbst sondern nur weil du dir im Weg stehst.
Ich war gestern am Bahnhof bei McDonalds und hab nem Mädchen mit Gepäck nur die Türe aufgehalten und ihre danach ein McFlurry(!!!) ausgegeben und hab jetzt ihre Nummer
Stell dich nicht so an!!
Geh am Wochenende feiern, lad ein Mädchen auf nen Drink ein, tanzt oder unterhaltet euch. (Sich komatös zu betrinken und ihr vor die Füße zu kotzen ist kontraproduktiv
Partnerbörsen mag für Leute interessant sein die kaum Zeit haben abends wegzugehen und mit ihrem Job verheiratet sind. Da widerspricht sich allerdings von vornherein Anspruch und Resultat
Wieso bietet sich dir keine Gelegenheit? Doch wohl nicht aus Mangel an Gelegenheiten selbst sondern nur weil du dir im Weg stehst.
Ich war gestern am Bahnhof bei McDonalds und hab nem Mädchen mit Gepäck nur die Türe aufgehalten und ihre danach ein McFlurry(!!!) ausgegeben und hab jetzt ihre Nummer
Stell dich nicht so an!!
^^
Weil ich zur Zeit auf meiner Ausbildung nicht mit Mädchen in Kontakt komme und sonst nicht genügent bekannte hab, um Mädchen dadurch kennenlernen zu können. Die einzigen Möglichkeiten gibt es währent meiner langen Fahrt, jedoch weiß ich nicht, wie hoch die Erfolgschancen sind ein mädchen an der Bushalte oder im bus oder Zug anzusprechen, eher gering würde ich sagen, auch wenn ich die selben Personen jeden tag sehe. Was meinst du dazu.
Weil ich zur Zeit auf meiner Ausbildung nicht mit Mädchen in Kontakt komme und sonst nicht genügent bekannte hab, um Mädchen dadurch kennenlernen zu können. Die einzigen Möglichkeiten gibt es währent meiner langen Fahrt, jedoch weiß ich nicht, wie hoch die Erfolgschancen sind ein mädchen an der Bushalte oder im bus oder Zug anzusprechen, eher gering würde ich sagen, auch wenn ich die selben Personen jeden tag sehe. Was meinst du dazu.
Countdown2
Lieutenant
Deine Herangehensweise ist schon mal die falsche. Wenn du mit der Einstellung, abgewiesen zu werden, ein Mädchen ansprichst, kann das nur nach hinten losgehen. Die Unsicherheit und Angst vor Ablehnung bemerkt auch dein Gegenüber. Wie hoch die Erfolgschance bei einem spontanen Flirt an der Bushaltestelle oder im Zug ist, kann dir keiner sagen. Das ist zu subjektiv und hängt zudem großteils davon ab, wie du dich gibst. Probier es doch einfach mal aus und falls sie kein Interesse hat, lass den Kopf nicht hängen und verbuche es als Lehrgeld. Je öfter du auf ein Mädchen zugehst, desto sicherer wirst du in deinem Auftreten.
pampelmuse
Admiral Pro
Ach Leute, es heißt zwar "don't feed the Troll", doch "don't feed the Radish2" triffts hier bei CB mittlerweile besser.
Lasst den radish doch mal in Ruhe...man man
Aber das mit Partnerbörsen bringt nichts in deinem Alter, wenn du ein einigermaßen gutaussehendes Mädchen kennenlernen willst, dann geht das nur durch feiern oder das du versuchst mal mit jemand ins Gespräch zu kommen....Letztendlich musst du das aber selber machen, hier kann dir keiner helfen..
Mädchen werden ständig überall angemacht, also die haben keine Probleme jemanden kennenzulernen deswegen stehen die Chanen sehr gering in einer Partnerbörse ein entsprechendes Mädchen zu finden, so verzeweifelt sind nur wenige
Aber das mit Partnerbörsen bringt nichts in deinem Alter, wenn du ein einigermaßen gutaussehendes Mädchen kennenlernen willst, dann geht das nur durch feiern oder das du versuchst mal mit jemand ins Gespräch zu kommen....Letztendlich musst du das aber selber machen, hier kann dir keiner helfen..
Mädchen werden ständig überall angemacht, also die haben keine Probleme jemanden kennenzulernen deswegen stehen die Chanen sehr gering in einer Partnerbörse ein entsprechendes Mädchen zu finden, so verzeweifelt sind nur wenige
Niein Phillip. Ich habe anmachen hatl als Wort benutzt, jedoch nicht im Sinne von anbaggern. Ich bin nicht so ein Mensch, der anbaggert oder so. Ich versuche so sozial wie möglich zu sein, auf die Umwelt zu achten und helfe Menschen, die in Schwierigkeiten sind, soweit es in meiner Macht steht. außerdem bin ich ein mensch, der beim gespräch immer freundlich bleibt, wenn sich jemand meinen Namen nicht merken kann oder ich mich wiederholen muss, bleibe ich stehts freundlich ohne auch nur Ansatzweise generft zu wirken.
ein Mädchen muss nicht unbedingt die sozialste sein, doch Schönehit ist mir schon wichtig, vorallem Abseitz vom Hirn.
ich woltle noch fragen, was für ein kleidungsstill denn gut ankomm, werde naher ein Bild hochladen, wenn ich Zeit habe. Außerdem wollte ich fragen was besser ist, leicht gegelte haare, die leicht nach oben stehen oder doch nur gekämte haare?
Ergänzung ()
ich woltle noch fragen, was für ein kleidungsstill denn gut ankomm, werde naher ein Bild hochladen, wenn ich Zeit habe. Außerdem wollte ich fragen was besser ist, leicht gegelte haare, die leicht nach oben stehen oder doch nur gekämte haare?
http://imageshack.us/a/img402/1831/1291393.jpg
so ungefähr, die Antenne oben raus wurde beim rausgehen natürlich korrigiert. Dazu trage ich eine braune Jacke, art Jeansjacke.
so ungefähr, die Antenne oben raus wurde beim rausgehen natürlich korrigiert. Dazu trage ich eine braune Jacke, art Jeansjacke.
Zuletzt bearbeitet:
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Wenn du nen Android smartphone hast kann ich dir Lovoo empfehlen. Bin da auch und flirte gerne mit den damen da 
2
-273,15°C
Gast
Partizan schrieb:Solltest halt schon recht modisch gekleidet sein, sprich keine Klamotten von 1980. ^^
Dazu noch dein zyzz-Avatar.
Kommen nun noch Vorschläge pumpen zu gehen?
Partizan
Commander
Also ich finde, du siehst ganz normal aus und solltest eigentlich bei Mädels landen können. Die Frisur ist aber noch ausbaufähig, der Style ist okay.
Damit meine ich, die Seiten kürzen und oben etwas länger wachsen lassen. Sieht besser aus finde ich. Aber das musst du selbst entscheiden.
@ -273,15°C
Ich verstehe den Vergleich nicht. Was haben modische Klamotten mit Zyzz zu tun? Gut, dass er modisch gekleidet war stimmt
Pumpen gehen ist nie verkehrt, oder meinst du Frauen stehen nicht auf athletische Körper? Also wäre ich ne Frau, würde ich mir eher einen athletisch-muskulösen Körper anschauen, als einen Fettbauch oder einen Hautständer.
Damit meine ich, die Seiten kürzen und oben etwas länger wachsen lassen. Sieht besser aus finde ich. Aber das musst du selbst entscheiden.
@ -273,15°C
Ich verstehe den Vergleich nicht. Was haben modische Klamotten mit Zyzz zu tun? Gut, dass er modisch gekleidet war stimmt
Pumpen gehen ist nie verkehrt, oder meinst du Frauen stehen nicht auf athletische Körper? Also wäre ich ne Frau, würde ich mir eher einen athletisch-muskulösen Körper anschauen, als einen Fettbauch oder einen Hautständer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.