Also eins kann ich vorab sagen, bin weiß Gott kein Frauenheld!

Habe zwar die letzten 6 Jahre feste Freundinen gehabt (eine 5 Jahre, mit meiner jetzigen seit gut einem Jahr. Immer Treu

), aber der ,,Disco Labber Labber Toast Typ,, bin ich auch nicht.
Aber Ahnung von Mode habe ich
Das wichtigste ist wirklich, wie viele schon gesagt haben, du mußt dich in den Sachen selber wohl fühlen. Wenn du Klamotten nur trägst um einer bestimmten Frau zu gefallen, dich aber selber wie in einem nassem Sack fühlst, bringt dich das null weiter.
Poste mal bitte ein Bild wo man Hose und Schuhe sieht.
Ich für meinen Teil lege erst seit gut nem 3/4 Jahr richtig Wert auf Mode, frag mich nicht warum. Habe sonst vllt im Jahr 200 €uro für Klamotten ausgegeben, was wirklich sehr wenig ist. Im Moment gebe ich auch mal gerne 300 €uro IM MONAT aus wenn ich Bock drauf habe
Zur Mode zählt für mich aber auch sowas wie Uhren usw. Und eins sag ich dir noch (das soll aber nicht heißen das es bei dir so ist, meine das allgemein) Körperpflege und ein gepflegtes Äußeres ist genau so wichtig, dass hat nix damit zu tun ob man jetzt ein schöner Mensch ist oder nicht, dass ist sowieso Geschmackssache

Aber Finger/ Fußnägel und Behaarung sollte schon kurz gehalten werden. Auch wenn manche Nerds hier lachen werden, Augenbrauen zupfen ist keine Schande beim Mann, bin nicht zu einem Prozent Metrosexuel, ich achte halt nur aufs äußere
Wie dem auch sei. Du mußt dich wohlfühlen. Ich zb bin der lockere, sportliche Typ mit leichtem, ich wiederhole leichtem Hip Hop Einschnitt. Ich trage gerne moderne karierte Hemden (Jack @ Jones zb) In der Freizeit sowie in der Disco. Als Schuhe habe ich nur Sneaker (Adidas und Boxfresh) Im Winter sollten noch ein paar Boots hinzukommen. Meine Sneaker sind aber keine typischen Kindersneaker, sondern ganz schlichte einfarbige für den mitzwanziger

Hosen trage ich im Moment eng geschnittene Jeans, noch keine Röhren, ganz so eng auch nicht
Dazu kombiniere ich dann verschiedene Uhren, Kappen, Mützen, Schals usw usf.....
Will hiermit nicht angeben, was ich trage, sondern soll nur mal für dich nen Denkanstoss sein. Dein Style wird wahrscheinlich in eine ganz andere Richtung gehen.
Eins noch, Tussen die nur auf den perfekten Körper, geile teure Klamotten achten kannst du gleich knicken. Die sind es nicht wert und können meistens nicht von 12 bis mittag denken

(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Zum Thema Frauen ansprechen, muss zugeben, dass ich da auch nicht die ,,Eier,, für habe

Würde einfach so niemals eine im Zug oder Bus oder wo auch immer ansprechen.
Habe meine Frauen immer über dritte auf Partys kennengelernt. Das klappt perfekt. Ist das erste Eis gebrochen (die ersten 5 Minuten

) dann klappt das auch

Also good Luck Boy
Meld dich bei Fragen