gute, freie Partnerbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand es nur witzig. ;)

Natürlich ist es rein optisch in aller Regel schon mal ein Vorteil fit und sportlich zu sein, das ist ganz normal von biologischer Seite betrachtet (was nicht heißt, dass Frauen im Großteil den typischen Pumper wirklich ansprechend finden). Wichtig ist hier auch Symphatie, Auftreten, Selbstdarstellung, Humor, Bildung - und ja, auch finanzielle Sicherheit kommt gut an (habe ich mir sagen lassen :p).
 
Hab den Witz nicht verstanden. :D

Ich bin auch kein typischer Pumper, ebenso wenig wie Zyzz es war. Manche wollen einfach möglichst viel Masse, was beschissen aussieht. Es geht darum, seinen Körper ästhetisch zu formen. Und genau darauf steht jeder Mensch. :D
 
Nur das ästhetisch im Auge des jeweiligen Betrachters bzw der Betrachterin liegt. Die eine mag das sixpack, die andere das kleine Bäuchlein usw...
Die beste freie Partnerbörse ist das Leben, wenn man krampfhaft sucht kommt oft genug nix dauerhaftes bei raus, ist zumindest meine Erfahrung.
 
Radish2 schrieb:
Könnte noch Jemand was zu meinem Style und Aussehen sagen?

Nicht die Kleider machen einen Menschen aus sondern sein Charakter.

Sei immer nett höflich und wenn du ein wenig Humor mitbringst sollte es ja kein Problem sein.
 
Also eins kann ich vorab sagen, bin weiß Gott kein Frauenheld!:lol: Habe zwar die letzten 6 Jahre feste Freundinen gehabt (eine 5 Jahre, mit meiner jetzigen seit gut einem Jahr. Immer Treu:)), aber der ,,Disco Labber Labber Toast Typ,, bin ich auch nicht.

Aber Ahnung von Mode habe ich;)

Das wichtigste ist wirklich, wie viele schon gesagt haben, du mußt dich in den Sachen selber wohl fühlen. Wenn du Klamotten nur trägst um einer bestimmten Frau zu gefallen, dich aber selber wie in einem nassem Sack fühlst, bringt dich das null weiter.
Poste mal bitte ein Bild wo man Hose und Schuhe sieht.

Ich für meinen Teil lege erst seit gut nem 3/4 Jahr richtig Wert auf Mode, frag mich nicht warum. Habe sonst vllt im Jahr 200 €uro für Klamotten ausgegeben, was wirklich sehr wenig ist. Im Moment gebe ich auch mal gerne 300 €uro IM MONAT aus wenn ich Bock drauf habe:D

Zur Mode zählt für mich aber auch sowas wie Uhren usw. Und eins sag ich dir noch (das soll aber nicht heißen das es bei dir so ist, meine das allgemein) Körperpflege und ein gepflegtes Äußeres ist genau so wichtig, dass hat nix damit zu tun ob man jetzt ein schöner Mensch ist oder nicht, dass ist sowieso Geschmackssache;) Aber Finger/ Fußnägel und Behaarung sollte schon kurz gehalten werden. Auch wenn manche Nerds hier lachen werden, Augenbrauen zupfen ist keine Schande beim Mann, bin nicht zu einem Prozent Metrosexuel, ich achte halt nur aufs äußere:D

Wie dem auch sei. Du mußt dich wohlfühlen. Ich zb bin der lockere, sportliche Typ mit leichtem, ich wiederhole leichtem Hip Hop Einschnitt. Ich trage gerne moderne karierte Hemden (Jack @ Jones zb) In der Freizeit sowie in der Disco. Als Schuhe habe ich nur Sneaker (Adidas und Boxfresh) Im Winter sollten noch ein paar Boots hinzukommen. Meine Sneaker sind aber keine typischen Kindersneaker, sondern ganz schlichte einfarbige für den mitzwanziger:lol:
Hosen trage ich im Moment eng geschnittene Jeans, noch keine Röhren, ganz so eng auch nicht:lol:

Dazu kombiniere ich dann verschiedene Uhren, Kappen, Mützen, Schals usw usf.....

Will hiermit nicht angeben, was ich trage, sondern soll nur mal für dich nen Denkanstoss sein. Dein Style wird wahrscheinlich in eine ganz andere Richtung gehen.

Eins noch, Tussen die nur auf den perfekten Körper, geile teure Klamotten achten kannst du gleich knicken. Die sind es nicht wert und können meistens nicht von 12 bis mittag denken:lol: (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zum Thema Frauen ansprechen, muss zugeben, dass ich da auch nicht die ,,Eier,, für habe:lol: Würde einfach so niemals eine im Zug oder Bus oder wo auch immer ansprechen.
Habe meine Frauen immer über dritte auf Partys kennengelernt. Das klappt perfekt. Ist das erste Eis gebrochen (die ersten 5 Minuten:lol:) dann klappt das auch:lol::lol:

Also good Luck Boy:cool_alt:

Meld dich bei Fragen:)
 
Für jeden Style gibt es auch die entsprechende Zielgruppe !

Insofern ist es eigentlich völlig wurscht, wie Du Dich entscheidest - extrem modisch, Emo, Punk whatever ...
Du musst Dir eigentlich bloß den passenden Umgang suchen.

Oder eben das passende Outfit für Deine bevorzugte Zielgruppe ;)

Wieso fällt mir dabei jetzt eigentlich, wo ich an die Teeniemädels vom letzten Wochenende denke, die ich in der U-Bahn gesehen habe, der Satz ein:
"Prostituierte war früher ein Beruf, heute ist es ein Style" :D
 
hamju63 hat schon irgendwo Recht. Viele sehen ihrer Zielgruppe entsprechend aus(oder zumindest sieht man es häufig), und nichtmal, weil sie so aussehen wollen wie der Rest, sondern weils eben häufig einher geht.

In meinem Fall sind das schwarze Sachen, Bandshirts, Stiefel und Lederjacke. Einmal darfst du nach meiner "Szene" raten ;) Wobei ich das Wort Szene ziemlich affig finde, aber ums zu verdeutlichen passt es ganz gut.

Nen HipHopper, Punk oder Gabber erkennt man ja auch recht gut an den Klamotten :)

Viele (natürlich nicht alle!) kleiden sich nach dem was, sie hören, weil das für sie eine Lebenseinstllung mitbringt (mal mehr mal weniger).

Möglichweise ist das auch was für dich? Denn in jeder dieser Szenen gibts logischweise beide Geschlechter und viele stehen auf geleichgesinnte :)

Zu Klamotten kann ich leider nichts sagen, ich trage fast nur das oben beschriebene.
 
Hey ho,

ich war auch nie ein modisch und bin es vielleicht auch jetzt noch nicht :D
aber ich finde das was du auf deinem Bild anhast passt sich völlig :)

es kommt halt wirklich drauf an wohin du gehst, ich hör auch gerne elektro, house und alles das was man halt so hört.
Aber wenn du mit den Klamotten weggehst die du da zum Beispiel auf dem Bild anhast, bist du glaub ich eher einer der wenig auffällt.

Zieh ruhig mal auch ein Hemd mit ner etwas engeren Jeans an nen schönen Gürtel drum, Ärmel aufschlagen ne Uhr dran. Und Haare auf jedenfall stylen :)
Vielleicht mal deinen Frisör fragen, was der stehen würde die kennen sich ja aus in dem Buisness :D Und ja Augenbrauen zupfen bei Männern ist wirklich keine Schande :)

Und wenns geht geh mit ner Freundin shoppen, die wissen einfach besser bescheid was gut ausschaut ;) Am Anfang die ersten ein-zwei male fühlt man sich dann vielleicht noch ein bisschen "unsicher" und "nicht ganz wohl" in den neuen Klamotten, was ja dann eigentlich nicht der Style von einem ist, aber ich sags dir aus eigener Erfahrung: Mach das öfters schau wie die Mädels auf dich reagieren und du wirst dich Sau wohl nach einiger Zeit fühlen. Und irgendwann hast du dann Dreh raus und weißt wie du dich stylen, anziehen KANNST. (Es ist halt eine Umstellung)

und btw. ich würde zu 99% auch nie eine im Bus oder so ansprechen, wenn ich mir ne Freundin anlächeln will brauch dafür ewigst :D

(hoffe ich hab hier nix falsches geschrieben, ist nichts böse gemeint etc. ;) )
 
ja so einer bin ich auch, wenn man sich jeden tag sieht vielleicht immer wieder mal ein kurzes Lächeln und Hallo sagen, irgendwann kann man sie dann auch mal richtig ansprechen ;)
 
Und wenn das Gegenüber nich auf (Jeans Gürtel Uhr Gel/andere hier gegebene Style tipps etc..) den Style steht sind alle Tipps für den Papierkorb.
Das ist alles subjektiv. Tipps sind in meinen Augen komplett unsinnig - selbst wenn es sowas wie ein "Mittel/Standard" in gutem/beliebten Style geben sollte.

Nehmen wir an: du machst das, was hier als Tipps geschrieben werden.
Und der Dame gefällt es trozdem nicht - ups, der Rat ist dann wohl nicht gut.

Alles kommt auf das Individuum an, deswegen sehe ich alle Tipps hier als "sinnlos" an.

Mach halt irgendwas, wenns klappt ->gut, wenns nicht klappt ->pech, dann klappts vielleicht bei der Nächsten.


Alle Tipps hier sind richtig, falsch und unnötig zugleich ;)
 
Man kann sich sehr wohl einer Zielgruppe entsprechend Kleiden bzw. Stylen. Man sieht ja wie die anderen sich verhalten und anziehen. Beispielsweise habe ich kein Interesse an denjenigen, die Türkendeutsch reden, laut rumschreien und im Bus oder an der Haltestelle mit ihren handys Musik abspielen, sowas mag ich überhaupt nicht. Der Style fehlt weg.
 
ja das ist klar jeder hat einen anderen Geschmack, aber modisch ist nun mal modisch und spricht Frauen einfach mehr an sag ich jetzt mal. :)

Es ist auch klar das der Charakter mehr zählt als das Aussehen (was nicht unbedingt für One-Night-Stands gilt :D ), aber man sollte sich halt einfach, wie es so schön heißt ein wenig rausputzen für die Mädels, ich meine die hängen auch 1-2 Stunden vorm Spiegel bevor sie furtgehen. Und wenn ich dann im Casual-Look in die Disko spazier, meine gegenüber mit gemachten Haaren, Glitzer, Kleid und was weiß ich noch alles dasteht... und dann soll ich sie auch noch ansprechen :D ? also für mich wäre das unmöglich :)

Und das ich mit Hemd und Hose nicht in die Gothic-Höhle weggeh ist ja wohl auch klar, und wenn ich in eine Disko gehe, weil die Leute die dort furtgehen mir eben zu sagen dann weiß ich auch was ich anziehen kann, also man kann sich an die bestimmte "Zielgruppe" schon ein wenig anpassen

Aber wie gesagt jeder hat andere Meinungen, Geschmäcker, Vorlieben etc. :)
Sind eben alles nur Tipps ;)
 
Da musst du -so hart das klingt- deutlich an deinen "Softskills" arbeiten. Irgendwo läuft da was falsch :(
Mir geht es z.B. so, dass ich ... hmm nicht wirklich viel Interesse an den Damen habe. Aber scheinbar sind sie meiner Art zugeneigt. Wenn ich nett bin oder ein Kompliment mache, sind sie dem ganzen gegenüber sehr aufgeschlossen und "baggern" auch gern mal ihrerseits. Und dabei sehe ich nicht besonders gut aus.
Es kommt nur auf Ausstrahlung und Selbstsicherheit an. Mir sind die holden Damen relativ schnuppe (natürlich versuche ich trotzdem immer liebenswert zu sein) und entsprechend ungezwungen gehe ich mit ihnen um.
Meine Erfolgsquote Freunden Telefonnummern und ähnliches zu vermitteln ist jedenfalls überdurchschnittlich^^

Aber gut: Mein Modell musst du nicht unbedingt nachmachen :lol:

Aber will damit sagen, dass es vor allem darauf ankommt, ungezwungen rüber zu kommen. Eine gekünstelte Anmache kommt immer sehr schlecht. Bring sie zum lachen und deine Chancen steigen ins unermessliche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben