Wenn man bei einem fremden Mädchen im Zug oder so den ersten kontakt hat, wie kommt man dann weiter? Denn ersten Kotnakt zu machen ist relativ einfach, man sagt einfach irgendwas und kommt ein wenig in sGespräch, allerdings ist es eine fast unüberwindbare Grenze darauß ein Gespräch zu entwickeln. Vielleicht würde es leichter fahren, wen man sie zwei Monate jeden Tag sieht oder so.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute, freie Partnerbörse
- Ersteller Radish2
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
[F]L4SH schrieb:Aber will damit sagen, dass es vor allem darauf ankommt, ungezwungen rüber zu kommen. Eine gekünstelte Anmache kommt immer sehr schlecht. Bring sie zum lachen und deine Chancen steigen ins unermessliche.
Wobei das natürlich verdammt schwierig ist.
Was ich über all die Jahre sehr häufig festgestellt habe:
Man(n) hat es idR deutlich leichter, Frauen kennenzulernen, wenn er selber vergeben ist - am besten noch sehr glücklich.
Wenn Mädels das wissen, erzählen sie Dir Sachen, die sonst höchstens einem schwulen 'besten' Freund erzählt werden.
Man(n) ist nicht gefährlich, man(n) gräbt sie nicht an, man(n) ist sogar selber interessant, weil es offenbar mindestens eine Frau gibt, die einen total toll findet ...
Welchen Eindruck man als Single auf gar keinen Fall wecken darf - und da stimmt dann das, was Du vorher noch geschrieben hast, absolut -
"Ich will ne Freundin, egal was für eine"
Das ist meiner Meinung nach der Hauptfehler, den viele Jungs machen und der große, erfolgreiche Trick vieler Jungs, die alle Nase lang eine 'Neue' haben.
Gib der Dame Deiner Wahl den Eindruck, dass Du ausschließlich an ihr interessiert bist und keine andere jemals in Frage kommt und schau beim Date - oder selbst in ganz normalen Gesprächen - um Gottes Willen nicht anderen Mädels hinterher !
Und frag eine Frau niemals, wie sie eine andere Frau findet.
Außerdem, ja Softskills bzw. die Mischung aus Auftreten, Erscheinung und Verhalten.
"Alpha-Softie" (den Begriff habe ich mal gelesen wirgendwo
Stattlich, in der eigenen Gruppe - womit wir zum x-ten Mal wieder beim Thema eigene Sozialkontakte sind - akzeptiert und voll integriert, Typ 'Kerl' aber dazu mit guten Manieren und höflichem Umgangston (man weiß ja, wie man wirkt, da muss man sich nicht grob verhalten)
Und da ist dann das Aussehen zweitrangig.
Aber das mag in unterschiedlichen sozialen Gruppen vollkommen unterschiedlich sein.
Im Endeffekt kann man nur sagen:
Such Dir einen Freundeskreis der zu Dir, Deinem Verhalten, Deinen Interessen passt und der Rest, auch ab und an eine Beziehung zum anderen (oder gleichen) Geschlecht, kommt von ganz allein - mit der Zeit (und das kann auch mal nen Jahr oder länger dauern)
Mein aktuelles soziales Netz ist über ca. 10 jahre auf natürliche Weise entstanden.
Um mal eine sinnvolle Antwort auf die ursprüngliche zu geben: http://www.singleboersen-aufsicht.de/bestenliste/ die hier unter kostenlos stehenden Portale kann man wirklich kostenlos nutzen also auch Nachrichten versenden ohne zu bezahlen. Habe die selbst ausprobiert da ich bis vor kurzem auch auf Partnersuche war aber nun habe ich zum Glück meine Irina gefunden 
Achso, es ist nur der erste Eintrag eine richtige SB, die anderen sind single chats oder Communities in denen aber auch viele Singles verkehren. Hab dort einige Mädels kennenlernen können aber mehr als ein bischen chatten ist nicht draus geworden. Denke offline kann man besser Leute kennenlernen als online aber das ist sicher auch ne typfrage
Achso, es ist nur der erste Eintrag eine richtige SB, die anderen sind single chats oder Communities in denen aber auch viele Singles verkehren. Hab dort einige Mädels kennenlernen können aber mehr als ein bischen chatten ist nicht draus geworden. Denke offline kann man besser Leute kennenlernen als online aber das ist sicher auch ne typfrage
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.