Gute Gamer Tastatur, abgesehen von der Logitech G15

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Ich suche ne gute Tastatur, die vor allem auch zum Zocken gut geeignet sein soll. Folgende Anforderungen MÜSSEN erfüllt werden: Da ist´s dann leider mit der SuFu gescheitert.

1.) Kombinationen wie z.B. A+S+Space dürfen KEIN Problem sein (ist bei meiner aktuellen M$ Digital Media Pro Tastatur LEIDER der Fall, den ansonsten wäre die Tastatur PERFEKT)

2.) Die G15 soll es NICHT sein!

3.) Es soll eine KABELGEBUNDENE Tastatur sein, also nix Bluetooth oder so! ;)

Danke!

Ich empfehle dir die Raptor K1 Gaming Tastatur. Die hab ich auch.
Meines erachtens die beste Tastatur die es gibt, was sich auch bestätigt wenn du mal bei Google suchst, bei mehreren Gamer-Tastatur Tests wo die K1 fast überall Testsieger ist. Die Tasten sind der Wahnsinn und darauf lässt sich ne Ecke schneller schreiben als auf allen anderen Tastaturen und die Qualität ist auch hochwertiger. Außerdem kannst du mit der so viele Tasten auf einmal drücken, da passiert nix ;).

Gucks du ----> http://www.raptor-gaming.com/raptor/Produkte/k1.htm

Kostet ca. 90 €.

Danke schonmal für den guten Tipp! :)

Leider suche ich dann doch etwas, das optisch eher mehr in die Richtung "klassisches Design" geht, so in der Art wie meine jetzige M$ - aber ansonsten hätte diese Raptor einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

Anhänge

• 110468.jpg
    110468.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 968
Die cherry tastaturen sind alle entsprechend geschaltet so dass mehrere tasten auch wenn sie eng beisamen sind keine probleme machen.

ich selber hab die cherry cymotion expert weil ich extra eine ohne zehntausend überflüssiger extratasten wollte.

Sehr gut sind auch die samsung tastaturen die in europa aber leider nicht vertrieben werden :/

Ich hab ne Logitech Deluxe Keyboard OEM für 10€, und finde diese richtig gut! Man kann alle Kombos drücken, und die Leertaste geht immernoch (as, wd, ds, wa + space). Hat imho auch nen sehr angenehmen Anschlag! Der vielleicht einzigste Nachteil: Keine Multimedia Tasten, waren aber von Dir nicht gefordert ;)

Ich hab die Cherry CyMotion Expert, simpel, Standard-Layout, schick, leise und angenehm zu benutzen. Und was ich ganz praktisch fand, sie hat auch ein paar Mediakeys.
Desweiteren benutze ich in der Woche von Logitech das Media Keyboard. Ist für meinen Geschmack ein wenig wackliger als die Cherry und hat zu meinem Bedauern auch kein Standard-Layout. Zuerst dachte ich, dass ich mich schon dran gewöhnen würde, aber das habe ich bis heute nicht und darum kommt die dann irgendwann weg. Ich habe statt dessen ein Auge auf die G11 Tastatur von Logitech geworfen. Interessant fand ich die Beleuchtung. Vielleicht wäre die ja auch etwas für dich, kommt allerdings erst Juli 2006 auf den Markt und ist nicht ganz billig -> Artikel bei Computerbase
Und das beste, sie hat nicht diesen lächerlichen LCD Bildschirm, auf den ich ohnehin nicht sehen würde, da ich nur auf den Bildschirm schaue beim Spielen und Arbeiten...

Gruß Kai

Hi,spiele mit der TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD seit Monaten BF2 und z.Z. Oblivion.
Funzt Super und ist kein überteuertes Logitech/Raptor/Microsoft Plastik:)
Wurde mal bei PC-Games Hardware Preis/Leistungs-Sieger.

Ciao Mantovani:)

Anhänge

• 40600h2.jpg
    40600h2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1.412
NoD.sunrise schrieb:
sone verstümmelte leertaste käme mir nicht ins haus.
Genau sowas hab ich auch grade gedacht ^^ :evillol:

Nö, Scherz! ;)

Danke Leutz für eure Tipps, aber bis jetzt war das Richtige noch nicht so wirklich dabei ...

Zurück
Oben