Kaufberatung Gamer tastatur

k0ntr

Commodore
hallo leute.

Ich möchte mir ne neue tastatur zulegen und brauche einpaar tips von euch.

Ich möchte eine tastatur, die ganz sicher mal beleuchtet ist...habe es langsam satt im dunkeln nach den buchstaben zu suchen ^^

Da ich sehr viel und gerne zocke wäre es vielleicht besser wenn noch paar zusätzliche tasten drauf wären.

Ich bin mir nicht sicher ob ich von Logitech g11 - g15 nehmen soll oder razer lycosa ..obwohl die lycosa glaub nciht so gut ist.

naja was würdet ihr mir sonst noch so empfehlen ? budget : 60-80 euro

bin mit meiner g11 und g15 voll zufrieden.

kannst ja in den nächsten saturn/mm/ect gehen und dir die dinger vor ort anschauen und drauf rumtippen und anhören/fühlen obs dir gefällt oder nicht

ich bin mit meiner G15 (erste edition) mehr als zufrieden... die g11 unterscheidet sich ja nur durch das fehlende display... aber wie der vorposter schon sagte: im idealfall probetippen

Also von der Lycosa würde ich abraten (hatte sie mal) die Beleuchtung kannst du vergessen.
G15 soll ja ganz gut sein kenn ich aber persönlich nicht.
Ich habe im Moment die Merc Stealth bin sehr zufrieden damit. Beleuchtung ist sehr gut und man kann wirklich jede Taste selber belegen, das Beste ist aber das zusätzliche Pad an der Seite ohne könnte ich heute gar nicht mehr. :)

Gruß Rorix

Zuletzt bearbeitet:
Morhaith schrieb:
ich bin mit meiner G15 (erste edition) mehr als zufrieden... die g11 unterscheidet sich ja nur durch das fehlende display... aber wie der vorposter schon sagte: im idealfall probetippen
dem kann ich mich zu 120% anschließen

Habe ebenfalls die Sidewinder X6.
Super Beleuchtung,angenehm beim Tippen und genügend Zusatztasten hat sie auch.

Nur 1 Problem haben die Tastaturen: Bei manchen löst sich die Silikonmatte und verschiebt sich immer mehr,wodurch die Druckpunkte immmer schlechter werden.
Musste ich mir zurechtbasteln^^

hatte beide g15 und würde beide wieder kaufen , die erste hatte ich lieber , aber gibts leider nicht mehr

bin mit meiner G11 total zufrieden, super beleuchtung hat sie auf jeden fall und mehr als genug progammierbare tasten, wenn du ein Display willst, nimmst die G15

wow danke leute

Ich glaub ich hol mir die g15 .... ^^ konnte grad vorhin beim kolege mal testen ist wirklich schön das teil.

thx

Zurück
Oben