Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen echt lahmen PC !!!!!!!!!!!
was gibts für Spiele die aufm 400mhz gut laufen???
und Spaß sollten sie auch machen bitte sonst spiel ich wieterhin mit dem microsoft Notepad
Original erstellt von Tubifex
Naja, das Problem mit den Mindestanforderungen kennt man ja, wahrscheinlich nur mit 640 X 480 Pixel, 16Bit und ohne jegliche Details spielbar.
Jedenfalls eins der besten Games dürfte passabel laufen: No One Lives 4ever
Dann noch RTCW mit zurückgedrehter Grafik, UTclassic (rult ohne Ende)
@H1TM4N
Ich sehe, wir haben ähnlichen Geschmack!
/edit:
@Gus_Taraballs
Es wäre auch eine Hilfe zu wissen, ob du ne Graka der Kathegorie Geforce4 oder TNT1 drinnen hast! Im letzteren Fall wirds wirklich schwer. Naja, evtl. GTA2?
NOLF 1 sollte laufen....
laut packung 300mhz cpu, 64mb ram, 8mb grafik
ansonst natürlich HL, red faction1, SoF1, hidden and dangerous, commandos 1, Blood 1 und 2....
bei ebay gibts alles.
monkey island oder die anderen alten lucas arts adventures kann man sich inzwischen sogal für lau runterladen glaub ich. um se unter win 2000 oder Xp zu zocken brauchste dann nur noch scummvm (is auch von LA)
da gibt's noch einige games...was hast den für ne graka...ram....
half-life genau sowie counterstrike, warcraft 2, need for speed 2-4, baldur's gate 1+2, rayman2, unreal 1, unreal tournament, soldier of fortune 1, diablo 1+2, anno 1602, starcraft, age of empires 1+2, nice 2, colin1+2, rollercoaster 1, dungeon keeper 1+2, ich glaube dungeon siege sollte mit einer relativ moderne graka auch laufen,....