• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Games für lahme pc's

Gus_Taraballs

Banned
Ich hab nen echt lahmen PC !!!!!!!!!!!
was gibts für Spiele die aufm 400mhz gut laufen???
und Spaß sollten sie auch machen bitte sonst spiel ich wieterhin mit dem microsoft Notepad

O
IIIIII
O O
L
)----(

Da gäbe es Die ersten Command & Conquer spiele oder die siedler 2 & 3 oder die ersten warcraft games. vieleicht schafft der pc ja auch noch tetris,

Hmmm...mal sehen was es da noch so gibt...

Wie wär's mit'n paar guten Singleplayer-RPGs? Icewind Dale, Baldur's Gate 2, Planescape:Torment. Gothic 1 sollte auch laufen. Gerade so.

-Ronny

Original erstellt von RonnySteele
Hmmm...mal sehen was es da noch so gibt...

Wie wär's mit'n paar guten Singleplayer-RPGs? Icewind Dale, Baldur's Gate 2, Planescape:Torment. Gothic 1 sollte auch laufen. Gerade so.

-Ronny

Gothic 1? Das läuft nichtmal auf einer 1GHz Kiste richtig flüssig! Aber schau ma im Oldiethread nach da gibts geile Games. :D

mfg h1tm4n

Naja, das Problem mit den Mindestanforderungen kennt man ja, wahrscheinlich nur mit 640 X 480 Pixel, 16Bit und ohne jegliche Details spielbar.

Original erstellt von Tubifex
Naja, das Problem mit den Mindestanforderungen kennt man ja, wahrscheinlich nur mit 640 X 480 Pixel, 16Bit und ohne jegliche Details spielbar.

noch nichtmal damit läufts 100%ig :D

mfg h1tm4n

schau ma topic: Gute Games für lahme pc's :D also ist cs schonmal raus. ;)

mfg h1tm4n

Jedenfalls eins der besten Games dürfte passabel laufen: No One Lives 4ever
Dann noch RTCW mit zurückgedrehter Grafik, UTclassic (rult ohne Ende) :daumen:

@H1TM4N
Ich sehe, wir haben ähnlichen Geschmack! :)

/edit:
@Gus_Taraballs
Es wäre auch eine Hilfe zu wissen, ob du ne Graka der Kathegorie Geforce4 oder TNT1 drinnen hast! Im letzteren Fall wirds wirklich schwer. Naja, evtl. GTA2?

Zuletzt bearbeitet:
alte retro games .... wie jetzt grad bei giga games
so alte indy teile und andere alte adventures :D

nolf?????? bei 400 mhz da verlangt ihr den symsten aber einiges ab der junge hat doch siche rnoch nichtmals ne geforce 1 oder so das nievou

StarCraft schon mal ausprobiert?? Das müsste bei dir eigentlich laufen.....

Cya Icon_Master

Half Lifer. Aber nicht CS oder so ein shit.

Half Life hab ich damals auf nem P 233 MMX, 64MB RAM und ner 4 MB Graka
3x durchgespielt. Sollte bei dir eigendlich ganz gut laufen.

Sonst kann ich auch noch Anno 1602 oder Baldurs Gate 1 + 2 empfehlen. Alles Spiele die richtig süchtigmachen. :)

genau anno 1602. kannste bis zum umfallen zocken und hat kaum anforderungen. ansonsten noch:

- diablo
- age of empires
- need for speed

NOLF 1 sollte laufen....
laut packung 300mhz cpu, 64mb ram, 8mb grafik
ansonst natürlich HL, red faction1, SoF1, hidden and dangerous, commandos 1, Blood 1 und 2....

monkey island 1/2/3 zoggen!
oder age of empires rise of rom, hab ich damals mit meinem 166 mhz pc imma multiplayer gespielt...

mal sehen ich weiß noch gar nicht wo ich all diese alten games noch herkriegen soll
aber ich werde mcih bemühen und dann gits action auf meinem 400ter

:utenforcer: :utbiorifle: :utpulsegun: :utrocket: :utripper: :utxloc:

:n8:

bei ebay gibts alles.
monkey island oder die anderen alten lucas arts adventures kann man sich inzwischen sogal für lau runterladen glaub ich. um se unter win 2000 oder Xp zu zocken brauchste dann nur noch scummvm (is auch von LA)

cu all
lufkin

da gibt's noch einige games...was hast den für ne graka...ram....

half-life genau sowie counterstrike, warcraft 2, need for speed 2-4, baldur's gate 1+2, rayman2, unreal 1, unreal tournament, soldier of fortune 1, diablo 1+2, anno 1602, starcraft, age of empires 1+2, nice 2, colin1+2, rollercoaster 1, dungeon keeper 1+2, ich glaube dungeon siege sollte mit einer relativ moderne graka auch laufen,....

ma compi

Zurück
Oben