Gute Grafikkarte für folgendes System gesucht

Wuschelchen

Lt. Junior Grade
Asus M2N-E
A64 X2 4200+
4096MB GEIL PC 800
VISTA Home Premium 64Bit

mom. XFX 7600GT Fatal1ty

ist ein Rechner den ich hauptsächlich fürs zocken nutze. Nun weiß ich aber nicht ob ich mir jetzt noch eine GTS 640MB kaufen soll oder ob ich lieber noch auf die GT warte ... mein Problem ist einfach das ich nicht genau weiß wann die GT kommt und ich schon eine sehr sehr große vorfreude auf meine Zukünftige Graka habe :evillol:

wenn du keine gtx willst dann warte auf die gt. ansonsten kauf dir die gtx.

Falls die Karte eine unkompatible PCI-E 2.0 werden sollte, wird es mit dem Mainboard wohl nicht machbar sein.
Aber auch für die GTS würde ich dir raten, zumindest deine CPU ordentlich aufzutakten oder dir gleich eine schnellere zu kaufen.

hi hi ... das Problem ist nur das die Lieferzeiten von 3 - 8 Wochen hat und bei keinem der dort aufgeführten Händler verfügbar ist ;)

weiß denn jemand hier den Termin für die GT? Oder gibt es noch gar keinen Release Termin?

Nochmal als Anmerkung gedacht: Die CPU limitiert schon mitunter ganz schön, wenn die im Standard-Takt läuft. Das scheinen einige ziemlich zu unterschätzen.
Selbst für eine 8600GTS oder 1950Pro empfiehlt sich schon ein x2 4800+, um auch wirklich ungefähr das Optimum aus der Karte rauszuholen.

Hier gibt es ein paar erste News zu der 8800GT:
http://www.chip.de/news/c1_news_29186381.html

Zuletzt bearbeitet:
Lieber noch einwenig warten, dann kommen die neuen Karten von NVidia (8800gt) und AMD/ATI (hd2950pro) raus.

Zurück
Oben