Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok.Ich glaube es macht doch erst einmal keinen Sinn nur eine Grafikkarte zu kaufen.
Deswegen warte ich doch noch und kaufe mir dann ein neues sys.Dann frage ich euch noch mal.
Danke für eure Hilfe.
In Spielen wirste durch 2GB alleine wohl kaum einen Gewinn erzielen
Die onBoard Grafik ist langsam. Und mit langsam, meine ich auch LANGSAM.
Wenn man sich kein neues System anschaffen will, dann hat man durch die GraKa einen extremen Performancesprung, sodass man etwas ältere Spiele problemlos spielen kann.
Mit dem onBoard kannste fast garnix spielen
@owlfritz gute Idee spar noch ein bisschen und stell dir ein vernüftiges neues Sys zusammen das geht schon ab 400-500€ und wenn du dann davor sitzt hast du echt Freude damit !
Jepp, ab 300€ kann man was machen. Aber wenns wirklich nur 50 sind, dann geht nichts über die GraKa
Übrigens interessant, wie die Meinungen auseinandergehen.
In dem Thread hier ->https://www.computerbase.de/forum/threads/agp-karte.445978/
versuche ich die Leute davon zu überzeugen, dass eine HD3850 AGP in einem 2,4Ghz P4 System nichts verloren hat und in diesem hier soll nichtmal eine HD2600XT in einen 3200+ Rechner
Zum System würde eher x1950pro/x1900 oder 7900 passen,mehr wie 30Euro wurde ich nicht ausgeben,schau mal bei Ebay nach.
Alles andere(8800,9600 HD3850) wird von deiner CPU "ausgebremst".
x-polo
also du meinst das eine 1950 nicht ausgebremst wird??
hm ja sehr logisch
Die 1950 pro sollte man nicht unterschätzen...am betsen 300 sparen fehlen ja nur mehr 200 und wir stellen dir ein gutes sys zusammen mit dem du gut zocken kannst
Mit wir meine ich die *Guten Erfahrenen Berater*^^
mfg