Ich guck mal anhand meiner MX900, ob ich mit der Form klarkomm (sieht ziemlich aus wie die G400). Wenn ja, kauf ich die G400. Wenn nein, orientier ich mich am verlinkten Maus-Thread 
Bin mir jetzt eigentlich so gut wie sicher dass die Maus einfach n grosses Wireless-Inputlag hat, trotz 2.4GHz Band. Fühlt sich nämlich irgendwie schon im Windows schlecht an! Und zwar seit egtl 2 Jahren seit ich sie habe, aber ich hab das nie beachtet bzw dachte es liegt an mir...
Jau habs natürlich ingame auch ausgemacht. "Raw-input" im CSGO ist übrigens auf "On" und lässt sich nicht mal deaktivieren, gibt ja auch Threads die sagen man soll das bei Source-Spielen unbedingt ausstellen da sonst Input-Lag aber glaube da erzählt jeder was anderes - ist hier ja auch gar nicht das Problem.JackA$$ schrieb:Ansonsten zu CS:GO: ich bin ein relativ guter CS:S Spieler und komme mit CS:GO nach wie vor nicht klar. Ich weiß nicht an was das liegt, aber das Spiel bringt mich ins Schwitzen. Was ich Headies einfange wo ich nur den Kopf schütteln kann und wo ich direkt auf den Kopf ziele und garnix passiert oder ich dem Gegner 5 oder mehr Schüsse reindrücke und der immernoch steht. Und dann urplötzlich kill ich 5 Gegner in einer Reihe wo ich mich dann wieder wundere wie sowas sein kann.
Also das Spiel ist iergendwie meiner Meinung nach noch nicht rund, darum würde ich mich darauf nicht verlassen.
Bin mir jetzt eigentlich so gut wie sicher dass die Maus einfach n grosses Wireless-Inputlag hat, trotz 2.4GHz Band. Fühlt sich nämlich irgendwie schon im Windows schlecht an! Und zwar seit egtl 2 Jahren seit ich sie habe, aber ich hab das nie beachtet bzw dachte es liegt an mir...