gute, günstige TWS Kopfhörer gesucht

DevastatedMind

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.413
Hallo Forum,

ich brauche ein bisschen Schwarmwissen, da ich in der schieren Masse an anbietern einfach nicht mehr durchblicke.

Ich suche für meine Freundin ein paar TWS Kopfhörer mit folgenden Funktionen für einen schmalen Taler:

Transparenzmodus
Einzelbetrieb
kleines Case

Das ganze sollte wenn möglich nicht teurer als 70€ sein. Guter Klang wäre wünschenswert, sie ist aber wirklich keine audiophile Person.
Genutzt wird das ganze ausschließlich an ihrem Google Pixel 2 XL.
Kram wie ANC braucht sie nicht.
Könnt ihr mir hier was empfehlen?

Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Vorschlag.

Liebe Grüße
 
Also ich kann die JBL TWS 125 empfehlen. Die kosten zwar 90€ aber sind wirklich mega und halten auch ca. 6-7 Stunden bei voller Lautstärke. Reichweite ist auch top.
Ich hatte zuvor die JBL TWS 120, die können aber nicht Einzelbetrieb, haben Mikro-USB als Anschluss (Case) und halten nur 2-3 Stunden.

Ich habe die 125 seit ca. 4 Monaten und bin wirklich zufrieden:

Vorteile:
Sehr lange Laufzeit (6+ Stunden)
Einzelbetrieb (L/R) möglich
Case gibt nochmal bis 30 Stunden dazu
USB-C Ladeanschluss (Case)
sehr guter Klang
sitzt bei mir sehr angenehm im Ohr, also fällt nicht auf (gewicht) und stört auch nicht
Bluetooth 5.0 (bis zu 10 Meter Reichweite ohne Objekte dazwischen)

Nachteile:
Kein ANC
Keine IPXX Zertifizierung


Grüße

Shintanaru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevastatedMind
Shintanaru schrieb:
Also ich kann die JBL TWS 125 empfehlen. Die kosten zwar 90€ aber sind wirklich mega und halten auch ca. 6-7 Stunden bei voller Lautstärke. Reichweite ist auch top.
Ich hatte zuvor die JBL TWS 120, die können aber nicht Einzelbetrieb, haben Mikro-USB als Anschluss (Case) und halten nur 2-3 Stunden.

Ich habe die 125 seit ca. 4 Monaten und bin wirklich zufrieden:

Vorteile:
Sehr lange Laufzeit (6+ Stunden)
Einzelbetrieb (L/R) möglich
Case gibt nochmal bis 30 Stunden dazu
USB-C Ladeanschluss (Case)
sehr guter Klang
sitzt bei mir sehr angenehm im Ohr, also fällt nicht auf (gewicht) und stört auch nicht
Bluetooth 5.0 (bis zu 10 Meter Reichweite ohne Objekte dazwischen)

Nachteile:
Kein ANC
Keine IPXX Zertifizierung


Grüße

Shintanaru
Danke für den Tipp, aber ich glaube das ist mir dann fast zu teuer. Wie gesagt, wir wollten eigentlich was für nen schmalen Taler. Ich fahre selber aktuell die Sony WF-1000xm3, die eigentlich super sind, aber eben auch zu teuer. darf ein bisschen günstiger sein ggf:D
 
Samsung Buds (ohne +) fallen mir da ein. Nur ob die auch Einzelmodus haben weiß ich nicht.
Hinweis: Die Samsung App läuft nicht unter IOS.
 
Zurück
Oben