Gute Interseite/Magazin für Windows Phone gesucht

cunlean

Cadet 2nd Year
Hallo,

wie der Titel besagt suche ich eine gute Seite/App für WIndows Phone, da das Stöbern im Store recht unübersichtlich ist. Für mein IPad nutze ich die Seite appgefahren.de bzw. deren app um Anregungen für gute apps zu erhalten.

bisher hat die google suche nicht soviel gebracht, was vermutlich am kleinen Marktanteil von wondows phone liegt. Meine bisherigen Treffer sind:

wpcentral.com (engl)
windows-phone-user.de (dt)
pocketpc.ch (dt)

Kennt ihr noch mehr/bessere seiten? Ich bekomme hoffentlich noch dieses Jahr mein Lumia 820 von congstar und wollte mal schauen, was es so an sinnvollen apps gibt.

Danke

wpcentral.com
und
wparea.de
sind meiner Meinung nach die Besten!

wmpoweruser.com - Sind eigentlich immer die Schnellsten, leider häufig Gerüchte als News
wparea.de - Mit App (Benutze ich und finde ich auch gut), häufig News von wmpoweruser.com auf Deutsch, meistens recht Aktuell

Ich würde auch wpcentral.com lesen.
wmpoweruser ist recht bekannt und bringt wohl die meisten News. Dafür ist die Qualität richtig schlecht und oft wird einfach nur dummes Fanboygeschwafel, unwissende Kommentare oder Gerüchte gepostet.

Ja kann dem nur zustimmen. wmpoweruser hat die meisten News und ist auch oftmals am schnellsten, dafür ist die Qualität solala. WPArea ist was ähnliches nur auf deutsch.

WPCentral ist da qualitativ auf jedenfall 2 Klassen besser....

Hallo zusammen, ich kenne noch WPVision.de die jungs sind auch ganz gut. Aber noch recht neu auf dem Markt :)

lg schulzi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben