Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

Sir Auron

Cadet 1st Year
hallo

wo gibt es soclhe soundkarten sollte DD 5.1 können und also auf dem niveao einer guten soundkarte sein! audigy oder aureon und so!

und eine gute grafikkarte so leistungs mäsig auf 9600er niveao

MFG

Aragorn

Re: Re: Re: Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

Original erstellt von Sir Auron
so ca. 200€

kennst du da was also graka habe iuch das gefunden was meinst du?

http://www6.alternate.de/html/nodes_info/j9gu15.html

Eingentlich ist die ganz in Ordnung nur, dass die 9500 mit 128mb eingentlich bei normalen Auflösungen immer ein Bisschen schneller ist, außer du willst die 9600 übertakten, denn das mag die sehr sehr gern! Da ist noch einiges drin.
Interessant könnte auch noch eine Ti4400 sein, die auch nur 140€ kostet und auch wirklich in Ordnung ist. Guck mal hier!

Und hier, kannst du alle karten die ich vorgeschlagen habe mal selber vergleichen:
http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/zi_testumgebung.php

Re: Re: Re: Re: Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

Original erstellt von DvP
Eingentlich ist die ganz in Ordnung nur, dass die 9500 mit 128mb eingentlich bei normalen Auflösungen immer ein Bisschen schneller ist, außer du willst die 9600 übertakten, denn das mag die sehr sehr gern! Da ist noch einiges drin.
Interessant könnte auch noch eine Ti4400 sein, die auch nur 140€ kostet und auch wirklich in Ordnung ist. Guck mal hier!

Und hier, kannst du alle karten die ich vorgeschlagen habe mal selber vergleichen:
http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/zi_testumgebung.php

sorry aber die sind nicht low profile und passen dadurch auch nicht in mein micro atx gehäuse und diese 9600 passt!

Re: Re: Re: Re: Re: Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

sorry aber die sind nicht low profile und passen dadurch auch nicht in mein micro atx gehäuse und diese 9600 passt!

Auch gut, dann hast du ja sowieso nicht viel Auswahl. In diesem Fall ist die Karte natürlich perfekt. Es gibt dann keine wirkliche Alternative.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

Original erstellt von DvP
Auch gut, dann hast du ja sowieso nicht viel Auswahl. In diesem Fall ist die Karte natürlich perfekt. Es gibt dann keine wirkliche Alternative.

ich spiele dann eh auf dem fernseher und mein fernseher macht da sowieso doch nur 800x600 und da ist die bestimmt schnelle genug auch mit FSAA+AF

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

ich spiele dann eh auf dem fernseher und mein fernseher macht da sowieso doch nur 800x600 und da ist die bestimmt schnelle genug auch mit FSAA+AF

Auf den Geschmack bin ich auch schon vor 3 Jahren gekommen und nun überlege ich sogar schon mir einen richtig großen 4:3 Fernseher zu holen so lange es sie noch billig gibt anstatt mir einen größeren Schirm zu kaufen.

Sir Auron,
Hast du die Karte bestellt?
Liegt da Low-Profile Slotblende bei? Ich habe jetzt auch Low-Profile Gehäuse von AOpen (H360A)
Suche auch Low-Profile Graka bzw. Slotblende für Graka und Soundkarte

Temp

Zurück
Oben