• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Multiplayer Spiele gesucht

Miles T.

Cadet 3rd Year
So wie und die Überschrift schon verrät, suche ich nach einem guten Muliplayer Game. Ich selber spiele eigentlich nur CoD und ab und zu auch mal Dead Space, Just cause oder eben Spiele der Art. Als in den Zombie Modus von Black Ops gespielt habe, hatte ich großen Spaß da ich Spiele liebe wo man mit einem Team arbeiten muss. Left4Dead -> Nein Danke^^

Dead Space Muliplayer wäre nicht schlecht, zb. mit Freunden die Story durch zocken oder Missionen, was auch immer.

mfg Miles

Just Cause -> Grand Theft Auto IV (Episodes of Liberty City)
Call of Duty World at War - Coop Multiplayer ist auch gut

grüße.

Alien Swarm = Kostenlos ! kannst mit 4 freunden spielen !
League of Legends = auch kostenlos !
Portal 2 = muss ich nix sagen :D
Team Fortress 2
Assassins Creed Brotherhood
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 3 = wenn denn raus kommt
Doom 3
SplinterCell: Conviction
Resident Evil 5

bad company 2!

Bitte keine Eho-Shooter ansprechen, diese ganze Reihe Call of Dut, Battlefield etc. kenn ich alle schon

brink => kommt in ein paar Wochen raus

Bulletstorm UK koop modus mp genannt, recht spaßigbis zu 4 leute 1 map 20runden je max 2-3 minuten.es gibt 6 maps, leider kann man kein öffentliches Spiel erstellen.
Nur ein privates match dafür aber istz die map wahl frei.ich hoffe das daß dlc gun sonata pack mehr abwechslung im mp bringt.

Klassisch mp dann singurality in einer lan mit freunden spielt sich wie UT oder quake.

Bioshock 2 mp ist auch anders

brink => kommt in ein paar Wochen raus

Nööö....kommt Freitag 13.5 und hab ich schon hier liegen und warte nur noch auf Aktivierung ;)

Zurück
Oben