Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Nacht: Blutrichters Abschied, Auszeit oder wie auch immer... (Teil 2)
- Ersteller Tod
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bluerock
Commander
Re: Gute Nacht
Gonzo kann kanns schlecht lügen
Nein soll Kreative Pause Urlaub heissen, wenn ja viel spass im Urlaub.
Gonzo71 schrieb:öhm, tjo naja, schade, wirst mir (uns?) fehlen bluti![]()
![]()
Gonzo kann kanns schlecht lügen
Nein soll Kreative Pause Urlaub heissen, wenn ja viel spass im Urlaub.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Vielleicht hat er geheiratet und darf nicht mehr an den PC
Vielleicht hat er geheiratet und darf nicht mehr an den PC
Gonzo71
Fleet Admiral

Blutschlumpf geht immer gleich vom worst case ausBlutschlumpf schrieb:Vielleicht hat er geheiratet und darf nicht mehr an den PC![]()
Bluerock
Commander
Also sowas schreckliches wie Heiraten wünsch ich noch net mal blutrichter
Blutschlumpf schrieb:Vielleicht hat er geheiratet und darf nicht mehr an den PC![]()
Also sowas schreckliches wie Heiraten wünsch ich noch net mal blutrichter
-Tob-
Lieutenant
Das kann schon sein aber trotzdem werden wir ihn vermissen!so eine Auszeit wirkt manchmal wunder.
Ich hoffe er kommt bald wieder und macht nur eine kleine erholungs pause oder so.
Bis hoffendlich bald bluti.
Zuletzt bearbeitet:
Cerberus
Lt. Commander
Soll vorkommen, aber Wunder sind eigentlich selten.Jannick schrieb:so eine Auszeit wirkt manchmal wunder.![]()
@blutrichter
Du wirst es nicht sehr lang ohne FB aushalten, wetten. Wochenende, allerspätestens.
Cerberus
stummerwinter
Admiral
Schade, fehlt definitiv beim FB (man beachte nur die Anazhl der Knubbel in so kurzer Zeit)!
Bis bald!
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Nun, seine Bettelei war ja nicht zu übersehen und Allgegenwärtigstummerwinter schrieb:.....snip....man beachte nur die Anazhl der Knubbel in so kurzer Zeit!
waldorf
Lieutenant
Ich hoffe, dass für diese kreative Pause Dinge verantwortlich sind, die außerhalb dieses Forums bzw. dessen Nutzer liegen. 
Wirst mir/uns fehlen! Das P&G-Forum ist jetzt eigentlich herrenlos, wer soll sich denn jetzt, um all die aktuellen und schwelenden gesellschaftlichen und sozialen Fragen hier im Forum kümmern?
Haut einfach so ab - ich fass es nicht 
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei den Dingen, in die Du jetzt statt dessen (vorläufig) Deine Zeit investierst.
Greetz,
Wirst mir/uns fehlen! Das P&G-Forum ist jetzt eigentlich herrenlos, wer soll sich denn jetzt, um all die aktuellen und schwelenden gesellschaftlichen und sozialen Fragen hier im Forum kümmern?
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei den Dingen, in die Du jetzt statt dessen (vorläufig) Deine Zeit investierst.
Greetz,
[focusbiker]
Commander
Keine Sorge, der kommt schon wieder!
Aber das Studium geht halt nun mal vor...
Außerdem kann so eine schöpferische Pause wirklich mal ganz gut tun. Schließlich gibt es auch noch andere Sachen im Leben als den Computer (Okay, für manche anscheinend nicht
). Und wer weiß, wofür es gut ist....
Aber das Studium geht halt nun mal vor...
Außerdem kann so eine schöpferische Pause wirklich mal ganz gut tun. Schließlich gibt es auch noch andere Sachen im Leben als den Computer (Okay, für manche anscheinend nicht
Dann nenn doch auch mal ein paar Beispiele...Wo denn?TeddyBiker schrieb:Nun, seine Bettelei war ja nicht zu übersehen und Allgegenwärtig
Zuletzt bearbeitet:
Tiguar
Commodore
Ach, das ist einfach. Ich könnte ihm ja eben seinen Account sperren, damit er sich auch wirklich von uns erholt!Flowy schrieb:Wenn ihr ihn alle positiv "bekarmat", dann kommt er vielleicht wieder, habe da so ne Vorahnung.
Ciao, Tiguar
AND1
Commander
MfG AND1
EDIT:
Himmel Arsch und Zwirn.
Was geht denn hier ab, Das ist der Inhalt für neg Karma zu meinem Post.
Dein Beitrag hat mir nicht gefallen und hör auf mit der Karmabettelei, dann bekommst Du auch selbiges.
Wenn einer Prb hat schreib deinen Namen hin. Bluti kennt mich mitlerweile und genügende hier wissen das. Des weiteren meinte ich das auch so, wie es hier steht, falls es da was auszusetzen gibt, dann spars dir einfach.
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Per Mail erreichbar? Heißt das, die ganzen Threadabos bleiben bestehen? Na ich trau der Auszeit nicht. 
Aber ich will mal nicht so fies sein, obgleich ich nicht immer so viel Schreibbedarf in einigen Threads sah, wie blutrichter. Mit seiner Pause wird sich hier definitiv etwas ändern, aber weder im PuG noch sonstwo sehe ich Lücken, die nicht von kompetenten Boardies - und davon sehe ich genug - geschlossen werden könnten.
Also, schöpferische Pause hin oder her, ihm wirds gut tun und wir werden nicht dran sterben.
PS: 5. August 2004, Revival des blutrichters - länger bestimmt nicht, kürzer weiß ich zu verhindern, wer wettet mit?
Aber ich will mal nicht so fies sein, obgleich ich nicht immer so viel Schreibbedarf in einigen Threads sah, wie blutrichter. Mit seiner Pause wird sich hier definitiv etwas ändern, aber weder im PuG noch sonstwo sehe ich Lücken, die nicht von kompetenten Boardies - und davon sehe ich genug - geschlossen werden könnten.
Also, schöpferische Pause hin oder her, ihm wirds gut tun und wir werden nicht dran sterben.
PS: 5. August 2004, Revival des blutrichters - länger bestimmt nicht, kürzer weiß ich zu verhindern, wer wettet mit?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.