Gute Nacht: Blutrichters Abschied, Auszeit oder wie auch immer... (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Gute Nacht

öhhhhh wie jetzt?

Naja erhol dich mal gut in deiner Auszeit.

Wirst uns fehlen.
Bis bald
 
Re: Gute Nacht

Vielleicht hat er geheiratet und darf nicht mehr an den PC ;)
 
so eine Auszeit wirkt manchmal wunder. :)

aber ich werd dich (wie viele andere hier) ebenfalls vermissen.
 
so eine Auszeit wirkt manchmal wunder.
Das kann schon sein aber trotzdem werden wir ihn vermissen!

Ich hoffe er kommt bald wieder und macht nur eine kleine erholungs pause oder so.
Bis hoffendlich bald bluti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannick schrieb:
so eine Auszeit wirkt manchmal wunder. :)
Soll vorkommen, aber Wunder sind eigentlich selten. ;)
@blutrichter
Du wirst es nicht sehr lang ohne FB aushalten, wetten. Wochenende, allerspätestens. :D
Cerberus
 
:watt:

Schade, fehlt definitiv beim FB (man beachte nur die Anazhl der Knubbel in so kurzer Zeit)!

Bis bald!
 
stummerwinter schrieb:
.....snip....man beachte nur die Anazhl der Knubbel in so kurzer Zeit!
Nun, seine Bettelei war ja nicht zu übersehen und Allgegenwärtig :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass für diese kreative Pause Dinge verantwortlich sind, die außerhalb dieses Forums bzw. dessen Nutzer liegen. :confused_alt:

Wirst mir/uns fehlen! Das P&G-Forum ist jetzt eigentlich herrenlos, wer soll sich denn jetzt, um all die aktuellen und schwelenden gesellschaftlichen und sozialen Fragen hier im Forum kümmern? :hammer_alt: Haut einfach so ab - ich fass es nicht ;)

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei den Dingen, in die Du jetzt statt dessen (vorläufig) Deine Zeit investierst. :)

Greetz,
 
Wenn ihr ihn alle positiv "bekarmat", dann kommt er vielleicht wieder, habe da so ne Vorahnung. :schluck:
 
Keine Sorge, der kommt schon wieder! ;)

Aber das Studium geht halt nun mal vor... :)

Außerdem kann so eine schöpferische Pause wirklich mal ganz gut tun. Schließlich gibt es auch noch andere Sachen im Leben als den Computer (Okay, für manche anscheinend nicht ;)). Und wer weiß, wofür es gut ist....

TeddyBiker schrieb:
Nun, seine Bettelei war ja nicht zu übersehen und Allgegenwärtig
Dann nenn doch auch mal ein paar Beispiele...Wo denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergeßt bei eurem Karmaschinden aber nicht diejenigen, die euch bei euren Problemchen mit der Daddelkiste helfen. :rolleyes:

Dafür war ist es ja auch gedacht.
 
Flowy schrieb:
Wenn ihr ihn alle positiv "bekarmat", dann kommt er vielleicht wieder, habe da so ne Vorahnung.
Ach, das ist einfach. Ich könnte ihm ja eben seinen Account sperren, damit er sich auch wirklich von uns erholt! :evillol: :D ;)

Ciao, Tiguar
 
:heul: Der Bluti ist weg. Ich (wir alle) werde(n) dich vermissen. Bist mir (uns allen) ans Herz gewachsen. Ich (wir alle) wünsche(n) dir viel viel Glück beim Srudium.

MfG AND1

EDIT:
Himmel Arsch und Zwirn.
Was geht denn hier ab, Das ist der Inhalt für neg Karma zu meinem Post.
Dein Beitrag hat mir nicht gefallen und hör auf mit der Karmabettelei, dann bekommst Du auch selbiges.

Wenn einer Prb hat schreib deinen Namen hin. Bluti kennt mich mitlerweile und genügende hier wissen das. Des weiteren meinte ich das auch so, wie es hier steht, falls es da was auszusetzen gibt, dann spars dir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Auszeit ist immer mal was feines, also erhohl dich von manch so unötigen Threads die einen den Magen umdrehen und denk an die Positiven Seiten hier.
 
Per Mail erreichbar? Heißt das, die ganzen Threadabos bleiben bestehen? Na ich trau der Auszeit nicht. ;)

Aber ich will mal nicht so fies sein, obgleich ich nicht immer so viel Schreibbedarf in einigen Threads sah, wie blutrichter. Mit seiner Pause wird sich hier definitiv etwas ändern, aber weder im PuG noch sonstwo sehe ich Lücken, die nicht von kompetenten Boardies - und davon sehe ich genug - geschlossen werden könnten.

Also, schöpferische Pause hin oder her, ihm wirds gut tun und wir werden nicht dran sterben.

PS: 5. August 2004, Revival des blutrichters - länger bestimmt nicht, kürzer weiß ich zu verhindern, wer wettet mit? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben