Gute Powerbank in Handtaschengröße?

reapy0815

Lieutenant
Hey,

wusste nicht, ob das Thema hier passt.

Ich suche eine Powerbank für mein Lumia 930, die mir eine oder zwei Ladungen ermöglicht. Eine Ladung reicht prinzipiell sogar schon, da ich das Ding nur im Alltag brauchen werde auf dem Weg zur Uni und zurück.
Wichtig ist mir, dass das Gerät wertig verarbeitet ist und sich auch so anfühlt, die Größe ist sogar noch wichtiger (sollte problemlos mit dem Handy zusammen in eine Umhängetasche passen). Nach Möglichkeit sollte das Gewicht auch nicht zu hoch sein, da es wie gesagt den ganzen Tag herumgetragen wird :)

Ich dachte vor Allem wegen der Wertigkeit an die Nokia DC-19, die ausreichen wäre. Scheint mir aber preislich nicht geeignet zu sein, oder ist der Preis angemessen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Danke schonmal :)

Grüße
Reapy

"Handtaschengröße" ??? :freak:

Du meinst doch eher Hosentaschengröße, oder ?

Ich habe mir Ende 2014 die Powerbank "Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port" zugelegt und kann sie nur empfehlen.
Zu kaufen gibts die nur noch gebraucht. Wieviele mAh brauchst du denn ?

Den Nokia-Murks würde ich nicht kaufen, zumal der Preis nicht angemessen ist ... 27 € für eine Akkukapazität von 3200 mAh ... ohwei !

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist jedenfalls enorm überteuert! Solche Dinger bekommt man für 10 Euro.

Da würde ich eher sowas kaufen : klick

Zurück
Oben