suche gute Powerbank für Samsung S22 Ultra und Notebook

sperber68

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
167
hi,
ich bin jetzt besitzer des Samsung S22 Ultra. Und habe mir noch Notebook gekauft.
Suche jetzt dafür gute Powerbank !
Preis wäre bis 300 € max

hatte mir diese beiden angesehen oder ist es schlechte Wahl ?

1.

Anker 737 Powerbank(PowerCore 26K für Laptop) mit PD Netzteil, Power Delivery​

2.

Anker 737 Powerbank (PowerCore 24K), 24.000mAh externer Akku mit 3 Anschlüsse, 140W Leistung, Digitales Display, Kompatibel​

Danke
 
Ich habe seit 2 Wochen die 2. aus deiner Wahl. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, sie ist aber etwas größer. Die Frage ist auch, wie oft musst du wirklich einen Laptop damit laden? Für das Laden vom Handy ist sie mir zu groß und deswegen werde ich für solche Sachen die kleiner Version nehmen
 
Bin viel Unterwegs. Sehe mir sehr viele Videos an. Sprich habe zu 90 % keine Steckdose in der Nähe. Sollte schon ordentlich Power haben. Und um so schneller aufladbar um so besser. Habe gelesen wenn man sich das 2 kauft und mit 140 watt laden möchte dann brauch man noch entsprechendes ladegerät das kostet dann noch mal 90 €. Was spricht den für das 1 und was für das 2 ?
Die größe ist mir egal
 
Was für ein Notebook hast Du denn gekauft und wie oft soll sein Akku mit der Powerbank geladen werden können?
 
Sylar schrieb:
Ist aber halt deutlich größer
Und halt vollkommen am Einsatzzweck vorbei. Da kann er gleich n Generator mitnehmen.

@sperber68 ich würde das von der Ladeleistung abhängig machen. Die 26k macht halt nur 60W am Ausgang, die 24k 130W. Je nach Notebook kommst du mit 60W aber schon gut aus. Mit Anker allgemein machst du absolut nix falsch, sehr gute Wahl.
 
Zurück
Oben