Gute Rasierklingen für Wilkinson Classic gesucht

*Freak*

Lieutenant
Hi,
habe den o.g Rasierer und benutze immer die selben Klingen von Wilkinson, die sind mir nicht scharf genug. Bei bestimmten Körperregionen blute ich immer, weil die Klingen meiner Meinung nach nicht soo scharf sind bzw. die Klingen sind zu weich.

Kennt jmd. einen guten Hersteller die harte Rasierklingen herstellen?

Das ist mein Rasierer : http://images.google.de/images?q=wi...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

PS. einen anderen Rasierer will ich nicht haben weil die Hersteller immer irgendwelche neue rausbringen und ich es nicht einsehe mir jedes halbe Jahr einen neuen zu kaufen.

ich würde es wirklich einfach mal mit einem anderen probieren, bessere klingen als die original gibt es normalerweise nicht. Die kompatiblen die es teilweise bei rasierern gibt kann man meistens in die tonne kloppen.

Ich musste auch erst 3 ausprobieren bis ich beim Mach3 gelandet bin bei dem ich nun nicht mehr jeden morgen fast verblute. Das war bei mir immer ein furchtbares massaker am hals.

Aber von diesem ganzen mist dingern die vibriern usw. halte ich auch nix. Die sind dann ja auch wirklich schweine teuer.

Danke bastis
Ich bin so der Typ der dabei etwas auf Old-School steht und aus dem Rasieren manchmal ein "Ritual" macht ^^

Zurück
Oben