Gute Samsung Import Smartphones

magjar

Lt. Junior Grade
Ich hatte mal das Galaxy J7 Prime welches für Europa nicht bestimmt war. Meiner Meinung das beste J7. Hat die Vorteile des J7 2016 und J7 2017 kombiniert.

Früher gab es auch ein sehr gutes Optimus von LG welches ebenfalls in Europa nicht erschienen ist. Der Bildschirm war für damalige Verhältnisse sehr gross, knapp 6 Zoll.

Gibt es von Samsung weitere interessante Modelle wie das J7 Prime, welches ich gerne behalten hätte wäre die Kamera nicht nur mittelmäßig? Aber das Design dem J7 Prime möglichst ähnlich da ich das Design der aktuellen Smartphones überhaupt nicht ausstehen kann?

Vielen Dank

Muss es dein ein Samsung sein?

Wenn du uns Anforderungen, Budget und co nennst kann man vlt Alternativen heraussuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Makso
@magjar ich empfehle keine Importware die nicht für DE bestimmt ist .
Selbst dann nicht wenn es eine DBT Firmware gibt, denn wenn es nur die gibt heisst es es gibt von keinem Provider eine Remote Branding dafür was VoLTE/WLAN Call,EVS, RCS und co und sonstiges betrifft

Teilweise werden im Ausland die Modelle mit gleichem Namen aber billiger Ausstattung verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem S20 Import? 😄

Coca_Cola schrieb:
Muss es dein ein Samsung sein?

Wenn du uns Anforderungen, Budget und co nennst kann man vlt Alternativen heraussuchen.

Ja Samsung wäre gut. Ich will keine Bedienknöpfe im Display wie bei LG und Huawei. So bis maximal 250 Euro, 5.5 bis 5.7 Zoll FHD Display, helles Display mit Outdoormodus (J7 2016 / J7 Prime lässt grüssen), laut genug , so dass man es als Internetradio Ersatz nutzen kann, min 3GB Arbeitsspeicher, brauchbare Kamera auch in dunkleren Umgebungen, Max 8mm dick bzw 170g schwer.

@Pitt-G Nein das J7 Prime hatte 32 oder 64GB das j7 2016 2017 hierzulande nur 16GB. Gespart wurde in Europa

Zuletzt bearbeitet:
@magjar das Dings gabs weltweit in mindestes 7 Versionen, hat es VoLTE oder WLAN Call in DE bekommen?
Kann auch sein dass es hierzulande unter einem anderen Namen vermarktet wurde, man müsste mal via dem verbauten Chip etwas suchen
Ich finde bei Sammobile nichtmal eins mit DBT Version.

kommt wohl ans J7 Duos ran

dass Samsung dem 7870 solange Support in Form des A6 gibt inklusive Android 10 ist frech.
das Galaxy Tab A 10.1 von 2016 erhielt nur Androdi 8.1
Wär mal gut zu wissen ob eines der Modelle Volte,WLAN Call bekam.
https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=12971_Samsung+Exynos+7+Octa+7870
J5,,J6, J7,A3 oder A6

https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben