Gute Sci Fi Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anoubis

Admiral
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach weiteren Sci Fi Serien.

Bisher habe ich gesehen:

Stargate Sg1
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Battlestar Galactica (Neuauflage)
Falling Skies
Firefly
Journeyman
Terminator - Sarah Connor Chronicles
V- Die Besucher
The Event
Chuck (laut Wikipedia auch Sci Fi)

Teilweise gesehen und nicht gefallen hat mir:

Andromeda
Babylon 5
Star Trek
Kampfstern Galactica (Das Original)
Fringe
Caprica
Dr. Who
Eureka
Farscape

Könnt ihr mir noch weitere Serien empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ulkig, ich bin auch auf der Suche nach einem Stargate-Ersatz. Doch es gibt anscheinend nichts vernünftiges. Daher schließe ich mich der Suche mal an...und kidnappe deinen Thread... :D

Farscape habe ich auch bereits gesehen. Das hatte ich vergessen. War aber gar nichts meins.
Mal schauen wie Space 2063 wird.

Es ist richtig, dass Filme besser gemacht sind (da bin ich auch für Empfehlungen offen) , da sie ein höheres Budget haben, aber die Handlung ist viel kürzer und Charaktere können sich weniger entwickeltn. Außerdem werde ich wohl kaum so viele Filme finden, damit ich jeden Abend einen gucken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem werde ich wohl kaum so viele Filme finden, damit ich jeden Abend einen gucken kann.
das Du monatelang jeden Abend was sehen kannst, da gibt es eh nicht viele Serien die das ermöglichen - Star Trek mit allen Ablegern und Babylon 5 hatte auch viele Folgen mit den dazu gehörigen Filmen. Das kennst Du aber schon......

zu Space 2063 - nicht vergessen vor der Serie den Pilotfilm zu sehen, der ist in der Box nicht enthalten!

Eine Serie mit zwei Staffeln a 20 Folgen würde schon für über einen Monat reichen. Ein Film jedoch nur für einen Abend, aber wie gesagt für Filmvorschläge bin ich auch offen.

Dr. Who <-- steht zwar oben schon, aber ich an deiner Stelle würde einen zweiten Anlauf wagen. Wieso? Weil ich damals auch die ersten folgen gesehen habe und es mir total missfallen hat, bis ein Freund ankam und total darüber geschwärmt hat. Als ich mich dann durchgerafft hatte und die ersten 5 Folgen gesehen hatte, wollte ich weiter schauen. Dazu kommen die Staffelfinale die wirklich, wirklich brilliant und großartig sind. Gib dir nen Ruck und probier es nochmal ;)

Ansonsten gebe ich euch recht: Einen Ersatz für StarGate gibts nicht :( Dabei ist das doch echt nicht so schwer >.<

Dr. Who ist von den ganzen Serien die ich oben aufgelistet habe, die Serie, die ich mit Abstand am schlechtesten finde! Ich erinnere mich da an eine Szene, in der ein Mensch von einer Mülltonne gefressen wurde und die Mülltonne dann die Gestalt des Menschen angenommen hat. Also Sci Fi muss ja nicht realistisch sein, aber mit sowas kann ich nichts anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben