Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst PC, dann iMac. Sag mal weißt Du eigentlich wo Du hast?
----
Die Einwände gegen Asus habe ich nun verstanden danke. Ist leider so das einige ekommen und sagen, Nee nicht, taugt nicht. Warum wieso weshalb nimmt sich wohl kaum noch jemand Zeit heut zu tage. Aber Danke für die Erklärung.
von den gamer/consumerkarten sind ASIO technsich eh nur die SB X-FI btw Auzen X-Fi noch ganz tauglich - aber schon allein die Sounblaster treiber lassen mir die haare aufstellen (ich hab leider selbst eine ). Früher war Crative mal gut in sachen treiber aber mittlerweile absoluter rotz.
Würde dir zu RME btw M-Audio raten die schreiben ihre treiber noch selbst - zu ESI die mit der Maya (PCI oder PCIe) im bereich um 100 euro echt interressant klingen kann ich leider nichts sagen.
ob die für musikproduktion gut ist weiss ich nicht ... leider ist die hier schwer zu bekommen da sie hauptsächlich für den japanischen markt bestimmt ist