• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Gute Spiele nach Far Cry, was empfehlt ihr?

buxi

Cadet 3rd Year
Hallo, ich hab jahrelang nur nen miesen Pc mit 1300Herz/512Ram....jetzt hab ich mir nen flottes Asus G1s(Lapi) geholt, mit 2x2,4Herz/2gig Ram und ner guten Grafikkarte, die auch Direkt X 10 unterstüzt....

Meine Frage, was für Spiele empfehlt ihr?
Bin noch auf`m Strand von Far Cry, und danach hab ich nichts aktuelles gezockt...welche Spiele muss ich auf jeden Fall nachholen?

<gruß vom Bondensee:evillol:

call of duty 4 meiner meinung nach

Hmm, da gibt es sicher einige. Ob der Läppi dafür aber der Knaller ist (...)

Bioshock
CoD4
Crysis (wohl nix für den Läppes!)
HL2 (war doch danach, oder?)
FEAR
DOOM3
Quake4
Ghost Recon Advanced Warfighter
Rainbow Six: Vegas

Nur, um mal ein paar zu nennen :) Sich auf Ego-Shooter zu beschränken, war hoffentlich richtig!

man aknn in nen lapi auch deine 8800 gtx einbauen, zahlt dann aber halt 400€ mehr;)

Rainbow Six Vegas und Call of Duty 4!

Wenn der Laptop das mitmacht Crysis!

buxi schrieb:
man aknn in nen lapi auch deine 8800 gtx einbauen, zahlt dann aber halt 400€ mehr;)

Das wär höchstens ne GTX M und keine normale GTX ...
Der Akku würde sonst ja vielleicht 10 mins halten :freak:
Also die Grafikkarte von dem Laptop ist jetzt im Vergleich zu aktuellen Desktop-Karten nicht der absolute Renner (nen GX700 hat soweit ich weiß ziemlich dieselbe und da läuft Crysis nun nicht wirklich top) ...
Nichtsdestotrotz kann man die meisten aktuellen Spiele ganz ordentlich zocken, man muss bloß meistens an der Auflösung oder den Einstellung etwas sparen, da nur GDDR2 Speicher verwendet wird und die Grafikeinheit ansonsten auch "bloß" Midrange ist ...
Kann mich den gemachten Empfehlungen im übrigen anschliessen !
Sind allesamt sehr gut ...

F.E.A.R!

CoD 4!

Gears of War!

Was hat der denn jetzt für ne graka drinne? mit eigenem grafikspeicher, ... oder nimmt der sich was vom Ram , ... ?

Cryis müsste doch eigentlich laufen, ... vll. nicht auf high, ... aber mittel sollte schon drinne sein, ...! wenn man DX10 ausstellt denk ich mal auf jeden fall, ... das solle auch nochmal etwas speed geben, ... !

das ultimativ realistischste Spiel ist Americas Army. Kannste dir kostenlos ziehen. Läuft bei dir ganz bestimmt. Auch bei den kommenden Versionen wirst du kein Problem haben.

rueckspiegel schrieb:
Was hat der denn jetzt für ne graka drinne? mit eigenem grafikspeicher, ... oder nimmt der sich was vom Ram , ... ?

Cryis müsste doch eigentlich laufen, ... vll. nicht auf high, ... aber mittel sollte schon drinne sein, ...! wenn man DX10 ausstellt denk ich mal auf jeden fall, ... das solle auch nochmal etwas speed geben, ... !

Es handelt sich um eine 8600 M GT mit 256 MB Grafikspeicher, die krallt sich soweit ich informiert bin keinen weiteren Speicher, der vorhandene ist aber auch bloß mit 128bit angebunden, und da die Taktraten (GDDR2 sei Dank) relativ gering sind, ist die Bandbreite ziemlich niedrig ...
Medium mit DX9 könnte noch brauchbar laufen, muss es aber nicht unbedingt ...
Ich weiß bloß, dass es im DX10 Modus nur mit "low" wirklich akzeptabel läuft ...

naja ich denke, dass die m8600 M GT underhalb der desktop variante rangiert? also locker 30 % unter einer x1950 pro und bei mir laeufts auf middle "passabel" (30 fps) in 1024*768....vergiss crysis aufem notebook...

cod4 is ganz klasse. devil may cry 3 is klasse...prey? rainbow six vegas?`dark messiah...da gibts vieles

Ich würd mir einfach mal die Crysis Demo ziehn und ausprobieren was geht, ... ist ja nicht all zu schwierig sowas, ...!

Dito - auf jeden Fall Call of Duty 4 (Topp) ... und dann noch FEAR und Rainbow Six Vegas

Call of Duty 4 hat meiner Meinung nach den besten Single Player seit Jahren.
Ansonsten kannste vllt Prey, HL2 und natürlich die SoF Reihe zocken, wobei Teil 3 echt aus dem Rahmen fällt.

kann den meisten nur zustimmen

cod 4

und crysis demo ziehen und gucken obs läuft

Zurück
Oben