Gute Surfstick Flatrates

t04stbr0t

Lieutenant
Hallo,
ich wohne im Studentenwohnheim und brauche Internet. Momentan nutze ich die Fonic 5gb Internetflatrate für ca. 15€ im Monat über LIDL. Ich wollte fragen ob es irgendwelche bezahlbaren Alternativen gibt mit mehr als 5gb Datenvolumen im Monat. Eventuell 10GB oder 15GB? Habe bissher nichts sinnvolles bezahlbares finden können.

Mit freundlichen Grüßen & Danke im vorraus für die Antworten! :)

Hi,
5 GB sind in Deutschland leider normal. Ausgenommen dabei die (sehr teuren) neuen LTE Tarife , aber da gibt es auch nicht viel mehr.
Es spricht allerdings zum Beispiel nichts dagegen dir 2 Aldi Talk Karten zu holen, das wären dann 2 x 5gb oder du holst dir das 1,5 GB-Paket und wenn sie verbraucht sind kannst du dir für 3 Eure wieder 1,5 GB freischalten lassen, was zugegeben etwas umständlich ist.

Ansonsten war für mich in meiner UMTS Zeit folgendes sehr Hilfreich: Für das normale Surfen hatte ich die Aldi Talk 5 GB Flatrate und wenn ich mal etwas größeres herunterladen musste nahm ich die RTL (D2) Sim-Karte , da kosten 1 GB (oder 90 Minuten je nachdem was zuerst verbraucht ist) 1 Euro. Bei mir kam ich mit den 90 Minuten auf ziemlich genau 1 GB.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Alles klar, danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben