Gute Tastatur für Games

robin631

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

Ich suche Eine Tastatur fürs Gaming ( Battlefield3 , Call of duty & soetwas in der Richtung )
Ich bin auf eine Laptop Tastatur (Acer 7745g) gewöhnt & daher wäre es praktisch ( nicht notwendig ) das die einen niedrigen Tastendruck hat (wenn ich wisst was ich meine ;) )
Die sollte jetzt nicht allzu teuer sein , So um 50 Euro rum :)

als tastatur zum spielen würde ich die microsoft sidewinder x4 empfehlen kostet ca.35 €

Microsoft Sidewinder X4 hat glaube ich recht flache Tasten. Ansonsten kann ich die Gigybyte Force K3 empfehlen die kostet ca. 20€ - 25€ und ist sehr einfach gehalten. Finde ich am besten.

Jedoch solltest du umbedingt mal im MM oder Saturn schauen und einfach mal auf den Tastaturen ein wenig rumtippen, meistens haben die dort auch die Sidewinder.
Weil weil gut eine Tasta ist muss jeder selbst entscheiden :)

Cherry Stream Evolution XT
Spiel damit auch Shooter und bin sehr zufrieden. P/L top.

Moin,
ich finde es schwer bei einer Tastatur eine Empfehlung zugeben, da für mich der Tastenanschlag extrem wichtig ist. Ich würde dir Empfehlen in einen Mediamarkt oder ähnliches zu gehen wo viele Tastaturen sind und dann mal drauf rum zu tippen und zu gucken welche dir gefällt. Kaufen kannst du dann immer noch wo anders ;)

habe auch die x4, da mir die logitech tastas zu klapprig waren. gute gamer tastatur mit paar makrofunktionen ohne überflüssiges zeugs. und sie hat eine orangene beleuchtung.

Ja, die X4, sitze grad vor ihr und sie hat verhältnismäßig flache Tasten.
@Übermir Die Beleuchtung ist eher rot als orange.;)

schon krass wie die tasturenthreads ausm boden schießen. leider wird die sufu viel zu wenig benutzt :/

im rubberdome bereich cherry evo oder sidewinder x4

Zurück
Oben