Gute Tastatur-Hülle für iPad Air 3 gesucht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nabend zusammen,

da das Notebook meiner mir angetrauten besseren Hälfte bereits mit Win 10 überfordert ist und auch kein Win 11 erhalten wird, waren wir auf der Suche nach etwas neuem. Das, was sie bisher mit dem Notebook gemacht hat, kann sie auch bequem mit meinem alten iPad Air 3 machen - es fehlt nur eine vernünftige Tastatur-Hülle. Das Problem: In einschlägigen Online-Shops findet sich zwar einiges, das meiste ist aber eher Billigkram. Klar, das Ganze soll nicht ein halbes Vermögen kosten, aber trotzdem eine gute Qualität haben - die preisliche Mitte wäre da sicherlich ein guter Anhaltspunkt.

Daher die Frage, ob jemand eine Tastatur kennt, mit der das iPad Air 3 sich auch wie ein Notebook nutzen lässt, also zumindest was Aufstellwinkel und Stabilität angeht.

Danke schon mal für die Antworten...

Michael
 
Ordentliche nicht Apple Geräte gibt es für das Air 3 nicht mehr. Oder besser, nur noch Abverkäufe der Logitech Tastatur. Bleibt nur Apple übrig.

Logitech SLIM FOLIO

Das Problem hatte ich vor 3 Wochen. In DE Layout nicht mehr zu bekommen. Vielleicht findest Du sie ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben