Gute USB Maus, Kaufberatung : )!

Ich habe nach mehreren OP`s an den Handgelenken Probleme mit großen Nagern.

Deshalb verwende ich grundsätzlich Notebook Nager, 1 als Funkmaus- meiner Meinung nach zu ungenau da die Anzeige irgendwie hinterherläuft- und eine als Kabelmaus-relativ präzise-.

Gibt es im Bereich Notebookmäuse auch Lasermäuse und welche Vorteile hätten diese gegenüber optischen? denn jede Mouse benötigt, warum auch immer, ein eigenes Pad.
Ach ja und die Mouse sollte unter € 40.- liegen und ohne PAD auf dem Tisch funktionieren. Könnte auch eine Mouse sein die auf einer klaren Kunststoffplatte ihren Dienst tut.:cool_alt::cool_alt:

Da an seiner stellte würde ich mir mal die GM 8000 von Gigabyte mal anschauen, gibs bei Arlt.de

@unbekrolli

vielleicht schau dir mal die logitech g3 an, relativ klein, aber dennoch laser und 2000 dpi. Der Laser ist wesentlich präziser als optisch, aber ein gravierender Unterschied beim surfen oder Text schreiben ist nicht zu merken.

unbekrolli schrieb:
Gibt es im Bereich Notebookmäuse auch Lasermäuse und welche Vorteile hätten diese gegenüber optischen? denn jede Mouse benötigt, warum auch immer, ein eigenes Pad.
Ach ja und die Mouse sollte unter € 40.- liegen und ohne PAD auf dem Tisch funktionieren. Könnte auch eine Mouse sein die auf einer klaren Kunststoffplatte ihren Dienst tut.:cool_alt::cool_alt:

Logitech LS1 kann ich dir nur sehr empfehlen. Ist schön klein. Obere Maushälfte (nicht vorne, wirklich OBEN) ist sie aus kunststoff.. und die untere hälfte aus einer art gummi...

normale 3 Tasten maus mit Tilt Wheel Funktion. (links rechts Mausrad)

kostet 24,99,- beim Mediamarkt...

(Und die gibts in sooo vielen schönen unterschiedlichen Farben (Meine Freundin hat eine in KNALLPINK bekommen hihi)

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/4610&cl=DE,DE#

Anmerkung danach... Lol ich geb im mediamarkt 25 Euros aus und bei Logi selber kostet die nur 20 -.-'

Zurück
Oben