Gute WebCam bis ca 80 €?!

Myki

Commander Pro
Hey Leute, ne Freundin von mir fliegt für n Jahr nach Amerika und da wir uns in dem Zeitraum nicht sehen können habe ich mir jetzt gedacht ich schaffe mir ne WebCam an...
Die Frage ist was für eine, ich will auf jeden Fall unter 80 € bleiben, wenns geht um die 50€
Bei Alternate habe ich schon welche von Creative für 44€ gesehen, ich hab aber keine Ahnung wie die sind. Wäre echt nett wenn ihr mir da n paar Tips geben oder mal ne URL von nem Test posten könntet...
Wie müsste sie die Cam eigentlich ansteuern, über ne IP-Adresse oder brauche ich da meine eigene Seite im Netz?
Fragen über Fragen.
Hier nochmal ne Kurzzusammenfassung meiner Fragen:
Welche Cam ist gut?
Welche ist preiswert (Preis/Leistung)?
Tests im Netz?
Wie ansteuern?

Danke schonmal im Vorraus...

Kann dir die empfehlen. Philips Webcam ToUCamPro PCVC 740K
Super Bildqualität mit intriegrierten Mikro was ne super Qualität hat.
Kumpel hat die und würde ich meine öfters benutzen würde ich die mir sofort holen.
Selbst wenn es dunkel im Zimmer ist hat die immer noch ne Spitzen Bilqualität.
Preis ca 65€
Glaube ne bessere Cam gibt es nicht.

Naja, besser geht immer, aber dann auch eben teurer ;)
Ich hab mir mal paar Erfahrungsberichte angeguckt und die scheint echt nicht schlecht zu sein, danke erstmal dafür, z.Z. würde ich die mir glatt holen.

Wenn jemand noch n anderen Vorschlag hat, postet ihn doch bitte

ich selbst habe auch diese oben genannte philips webcam. wie schon gesagt die bildquallität ist echt klasse, allerdings machen die treiber bei standbildern probleme ohne ende. obwohl ich die schon mit der beigelegten software auf den neusten stand gebracht habe.

Zurück
Oben