suche gute webcam.

dogAteYelowSnow

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
344
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moulder und NoiseShadow
Bei den Preisen würde ich mittlerweile eher ein Smartphone mit geeigneter App nehmen...

Ich suche nur noch eine schöne Halterung, um das hinter dem Monitor so zu befestigen, dass nur die Kamera sichtbar ist. Außerdem ist das Mikro vielleicht nicht optimal, v.a. wenn es dann hinterm Monitor liegt?
 
Also bei mir läuft die HD C920 Pro super - liegt das vielleicht an einer Fehlkonfiguration oder mangelnder Beleuchtung bei dir?

Wenn du eine bessere Cam willst als die bekannte C920 ist imho aber die Brio in der Tat die beste Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Die Aukey wird häufig empfohlen, ich kann es aber nicht nachvollziehen. Mir ist das Bild viel zu breit, bei einer Webcam sollte doch möglichst vor allem mein Gesicht drauf sein.

sehe es wie @Mordenkainen die 920 ist eigentlich schon recht gut. Vielleicht auch bedenken, dass spätestens bei mehreren Teilnehmern die meisten Programme sowieso kein Full hd oder besser mehr nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Bevor man sein Geld in die die Brio steckt, dann lieber in die Logitech streamcam (sofern man nen USB-C Anschluss hat). Denn für 250 € ist die Brio für das was sie kann einfach zu teuer.

Ps die 920 kann 1080p30FPS ausstrahlen, hatte sie vor meiner C922.
 
Zurück
Oben