Guter 19 Zoll TFT zum zocken (gute BQ) gesucht!

Syssneck

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
796
Guten Abend,

da ich nichts finden konnte, was in etwa zu diesem Thema passt mache ich hier einen neuen Thread auf.

Ich suche einen guten 19 Zoller TFT für meinen Bruder, da er viel spielt, sollte der TFT kein schlieren aufweisen (2ms?)und trotzdem eine gute Bildqualität haben.
Es sollte möglichst ein aktuelles Gerät sein und aufjedenfall mindestens einen DVI-Anschluss haben.

Normalerweise würde ich meinem Bruder ja zu einem 22 Zoller raten, da er jedoch nicht genug Platz auf dem Schreibtisch hat und wahrscheinlich nach knapp über einem Jahr mit seiner 4850 512Mb nicht mehr alles spielen könnte, entschied ich anders.

Wäre schön wenn ihr gleich ein paar Kaufempfehlungen für mich hättet. :)
Achja... Budget liegt bei maximal 200€.
 
ich hatte ende 2006 (30.12) einen BenQ gekauft. Und auch diesen habe ich bis vor kurzem noch benutzt. Weißt auch ein sehr aggresives overdrife auf. Mein aktueller dell zieht mehr schlieren. Die bildqualli ist TN-Panel üblich.

Aber ich würde an deiner stelle bei prad.de vorbeischauen.
 
Ja habe schon Prad.de vorbeigeschaut, allerdings ist da der beste 19 Zoller TFT bei so ziemlich keinem Händler verfügbar und aus dem Jahre 2006.

Hat keiner eine gute Empfehlung?
*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja neue 19 zöller kommen ja auch nich mehr auf den markt
man sezt heutzutage ja nur noch auf 22zöller
wenn du schon einen 19zöller willst solltest du deinem bruder keinen wide kaufen (lohnt sich bei 19zoll nich)

geh doch einfach mal in den blödmarkt(mediamarkt) und guck einfach mal welcher dir am besten von bild her gefällt
 
Zurück
Oben