Guter 24 zoll Monitor mit 120 Hz gesucht

squall_xt

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC Monitor auf dem ich hauptsächlich Spiele wie Starcraft 2, Batman: Arkham City oder ähnliche Games zocke.

Da es noch kein IPS Panel mit 120 Hz gibt möchte ich mich nach TN Alternativen umsehen.

Kennt jemand einen Monitor mit 120 Hz und 24 zoll, dessen TN Panel auch sehr schöne Farben liefert, die mit IPS mithalten können, wenn man grade davor sitzt?

Der Preis ist mir relativ egal, solange die Qualität stimmt.

Grüße

squall_xt

Joa der genannten BenQ halt. Aber das "mit IPS mithalten" kannste dir abschminken, ob nun beim BenQ oder irgendwas anderes. Sowas ist mit TN einfach nicht gescheit realisierbar, zumindest wenn man es so gewohnt ist. Der "Rückstieg" auf TN war echt nen Schock und im Vergleich zum Notebook Display meines Series 9 merk ich auch ganz gewaltige Unterschiede. Also ist nicht so, dass das Bild schlecht wäre oder so, aber kommt halt nie an die Qualität eines IPS ran. Vor allem zum zocken aber echt supergut der BenQ, bereu es diesbezüglich also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ XL2411T ist die bessere Wahl, ist ein besseres gaming Display und kostet deutlich weniger als das 2420, ohne Mehrwertverlust. Das Display schafft auch 144hz.

Zurück
Oben