Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Anbieter von Komplettsystemen ?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
ZooLxp
Lt. Commander
es gibt diverse onlineshops die computer zusammenbauen, die man sich selbst zusammenstellt. bei der zusammenstellung gibts hier sicher viel hilfe !
von so fertigrechnern würde ich abraten, die sind meist nicht optimal konfiguriert oder zu teuer
von so fertigrechnern würde ich abraten, die sind meist nicht optimal konfiguriert oder zu teuer
Torsten007
Lieutenant
Ich kann dir Hardwareversand empfehlen: http://www4.hardwareversand.de/home.jsp . Da kannst du dir deinen Rechner nach deinen Wünschen zusamenstellen und für 19.99 Euro bauen die den auch zusammen. So bekommst du sicher einen besseren Rechner als die *******-Kisten, die sonst in den Läden rumstehen. Und OS musste dann auch nicht nehmen.
JohnPreston
Lieutenant
wenn du schonmal den weg hier ins fb geschafft hast, solltest wissen dass du hier super beratung bekommst wenn du dir was zusammenbauen willst, hardwareversand baut dir günstig deinen rechner zusammen und komplett pcs können nie mit selbst zusammengestellten pcs mithalten
Sorry dass ich jetzt etwas ausfallend werde, aber hast du einen über den Durst gesoffen?arslo schrieb:
One und gut? Da passt irgendwas bei dir nicht.
Die PCs von One sind absolut mies von der Verarbeitung. Die Teile passen für den Preis auch nicht.
Sorry aber bei One/Lahoo reagiere ich allergisch
PS: XMX ist der gleiche Mistladen, auch nicht zu empfehlen!
OnkelBolle
Cadet 3rd Year
Schau mal unter: www.silentpro.de in den nächsten Tagen (Shop soll in den nächsten Tagen online gehen!). Ich habe mir dort einen Rechner bestellt. Die sitzen in Braunschweig, haben derzeit gerade Super-Sonderangebote auch für Studenten, spezielle 4Studis-Serie.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Wenn es etwas teurer sein darf...aber dafür Spitzenklasse, dann bist du bei
http://www.nenotec.de
genau richtig.
http://www.nenotec.de
genau richtig.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Das kannst du aber auch nur sagen weil du selber was von denen hast oder? Ich mein die Preise 
Schizo-Vreni
Ensign
www.digitec.ch
Preis/Leistung nicht zu überbieten! (Achtun Preise in CHF)
Da kannst du dir auch was zusammenstellen und dir von denen zusammenbauen lassen.
Preis/Leistung nicht zu überbieten! (Achtun Preise in CHF)
Da kannst du dir auch was zusammenstellen und dir von denen zusammenbauen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
(Ohne OS anfrage des Thread starters)
frag mal bei renkes-it an, von der firma aus ordern wir immer bei denen und sind immer sehr zufrieden.
einfach ne email mit ner anfrage für einen pc nach deinen wünschen (angeben ob selbst zusammengebaut oder fertig pc alla HP) und binnen weniger stunden oder tage kommt dein persönliches angebot an.
_____
habe gerade ein angebot von ihm erhalten (persönlich übergeben ^^, hatte uns gerade einige pcs geliefert).
super preise kann man nicht anders sagen.
ecs 6100PM 31,22 (hdwv 35,93 €
x3 8450 75,90 (hdwv 85,21€ )
ecs gf7050vt 31,73 (hdwv 35,25 €)
sowas sumiert sich
wobei dies jetzt individuelles angebot ist und er meinte auch das sich die preise (auf weitere anfragen gesehen) und verfügbarkeit ändern können.
einfach ne email mit ner anfrage für einen pc nach deinen wünschen (angeben ob selbst zusammengebaut oder fertig pc alla HP) und binnen weniger stunden oder tage kommt dein persönliches angebot an.
_____
habe gerade ein angebot von ihm erhalten (persönlich übergeben ^^, hatte uns gerade einige pcs geliefert).
super preise kann man nicht anders sagen.
ecs 6100PM 31,22 (hdwv 35,93 €
x3 8450 75,90 (hdwv 85,21€ )
ecs gf7050vt 31,73 (hdwv 35,25 €)
sowas sumiert sich
wobei dies jetzt individuelles angebot ist und er meinte auch das sich die preise (auf weitere anfragen gesehen) und verfügbarkeit ändern können.
Zuletzt bearbeitet: